Eddie Would Go E-Buch


Eddie Would Go - Stuart Holmes Coleman pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Stuart Holmes Coleman
ISBN: 394326100X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,91

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Eddie Would Go “Endlich: Deutsche Übersetzung von Eddie Would Go in der M.A.M. EDITIONDer Amerikaner Stuart Coleman hat mit dem Titel "Eddie Would Go" eine einzigartige Hommage über das Leben der Surferlegende Eddie Aikau verfasst. Die MAM-Edition hat sich des Klassikers angenommen und die deutsche Übersetzung des Autors Stuart Coleman herausgegeben.Das Werk von Stuart Coleman erzählt die einzigartige Geschichte der hawaiianischen Surflegende Eddie Aikau. Eddie war leidenschaftlicher Surfer und Rettungsschwimmer am Strand von Waimea, Hawaii. Er trotzte den gewaltigsten Wellen und rettete Hunderte von Leben. In der Welt des Surfens gilt er als Legende und ist Namenspatron des extremsten Surf-Wettbewerbs.Stuart Coleman beschreibt nicht nur Eddies Leben, sondern ehrt auch auf liebevolle Weise das Surfen und die Schönheit des Ozeans.

...ne would put themselves out there for the betterment of others ... Eddie Would Go: The Story of Eddie Aikau, Hawaiian Hero and Pioneer of ... ... . Just helping out ... Amazon.com: eddie would go sticker. Skip to main content. Try Prime EN Hello, Sign in Account & Lists Sign in Account & Lists Orders Try Prime Cart. All Eddie would go - Die Geschichte von Eddie Aikau 07.11.2011 In den 1970er-Jahren, ein Jahrzehnt bevor Autoaufkleber und T-Shirts mit der Aufschrift „Eddie Would Go" überall auf Hawaii und in der Surfwelt aufkamen, bewies Eddie, was es bedeutet, ein „Waterman" zu sein. Dort ist er nie angekommen. Während seine komplette Crew ge ... JAZZ and MORE: Eddie Would Go - IG BAHNHOF E.V. ... . Dort ist er nie angekommen. Während seine komplette Crew gerettet werden konnte, bleibt Eddie Aikau spurlos verschwunden und wurde zum Mythos. Seitdem heißt es, sobald Surfer grübelnd am Strand stehen und noch überlegen, ob die tosenden Wellen surfbar sind, Eddie would go! - Eddie Aikau würde rausgehen und diese Wellen reiten. Das ... Auch der Ausblick einiger Swell-Forecaster hört sich ähnlich an: Ab Anfang Dezember erwarten sie eine Serie kräftiger Swells und den ersten XXL-Swell um Neujahr. Demnach stehen die Chancen auf einen Eddie Aikau Contest 2015/16 ziemlich gut. Beim letzten starken El Niño, 1997/98, fand „The Eddie" übrigens auch statt....