Dieses bescheuerte Herz E-Buch


Dieses bescheuerte Herz - Daniel Meyer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 23.11.2017
Autor: Daniel Meyer
ISBN: 3596299659
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,14

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Dieses bescheuerte Herz “Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird -und er hat noch so viele Wünsche:Mal ohne Aufpasser zu seinIn einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und beim Zimmerservice so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchteEin fremdes Mädchen küssenEinen Liebesbrief schreiben und abschickenMit einem coolen Sportwagen durch die Gegend fahrenMama endlich wieder von Herzen glücklich sehenUnd über alles ein Buch schreiben.Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Herzenswünsche erfüllt, und gemeinsam erleben sie, was wirklich zählt im Leben.

... „Dieses bescheuerte Herz", nach dem autobiographischen Bestseller von Lars Amend und Daniel Meyer, rückt ein ähnliches Schicksal ins Bild, fokussiert den Blick aber auf die Freundschaft zwischen einem schwerkranken Teenager und einem Mann, der verspätet erwachsen wird ... Dieses bescheuerte Herz | Film 2017 | Moviepilot.de ... . Dieses bescheuerte Herz. Ich wurde auf dieses Buch durch die Medien aufmerksam und war sehr gespannt auf Daniels Geschichte und wie Lars Amend ihm seine Herzenswünsche erfüllen konnte. Jedoch ging ich mit einer ganz anderen Erwartung an dieses Buch her. Der fünfzehnjährige Daniel scheint auf dem ersten Blick ein Junge wie jeder andere zu ... Tatsächlich basiert » Dieses bescheuerte Herz « auf einem Roman, dem wiederum die reale Freundschaft zwische ... Dieses bescheuerte Herz - Film 2017 - FILMSTARTS.de ... . Jedoch ging ich mit einer ganz anderen Erwartung an dieses Buch her. Der fünfzehnjährige Daniel scheint auf dem ersten Blick ein Junge wie jeder andere zu ... Tatsächlich basiert » Dieses bescheuerte Herz « auf einem Roman, dem wiederum die reale Freundschaft zwischen dem herzkranken Teenager Daniel Meyer und dem Autor Lars Amend zugrunde liegt. Trotzdem wird alles sehr kinokonfektionsgerecht aufbereitet: Nach anfänglichem Desinteresse entwickelt Lenny sehr schnell brüderliche Gefühle für den ... Daniel hat von Geburt an nur ein halbes Herz und hat viele OPs. Autor Lars wird zum besten Freund des kranken Jungen und schreibt das Buch "Dieses bescheuerte Herz" über die gemeinsamen ......