Begegnung am Fudschijama E-Buch


Begegnung am Fudschijama -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3293004571
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,54

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Begegnung am Fudschijama “In Daisaku Ikeda hat Tschingis Aitmatow den Partner gefunden, vor dem er Bilanz über Leben und Werk ablegen konnte. Er war sonst eher wortkarg und verschlossen gewesen, wenn er über sich und sein Werk Auskunft geben sollte. Jetzt erzählt er persönlich, offen und leidenschaftlich, denn "das Wort stirbt, wenn wir es nicht mit anderen teilen". Ein weiter Horizont wird gezogen, bisher unbekannte Lebensabschnitte und Themenbereiche werden erschlossen. Was hier an Gedanken, Erfahrungen, Hoffnungen und Ängsten geäußert wird, verbindet sich bei Aitmatow immer auch mit persönlichen Erinnerungen. Beide Gesprächspartner mahnen und denken über Auswege nach.

...r über sich und sein Werk Auskunft geben sollte ... Begegnung am Fudschijama: ebook jetzt bei Weltbild.de ... . Jetzt erzählt er persönlich, offen und leidenschaftlich, denn "das Wort ... Begegnung am Fudschijama: Ein Dialog Aus dem Russischen von Friedrich Hitzer Unionsverlag, Zürich 1994, 3. Auflage, 393 S. Der Titel suggeriert, dass sich der Kyrgyse Aitmatow und der Japaner Ikeda am Fudschijama mal eben so begegneten und dann losplauderten - über Gott und die Welt. Aber in einer editorischen Notiz am Schluss de ... "Begegnung am Fudschijama", Dialog mit Tschingis Aitmatow ... . Aber in einer editorischen Notiz am Schluss des Buches wird ... Heimlieferung oder in Filiale: Begegnung am Fudschijama Ein Dialog von Tschingis Aitmatow, Daisaku Ikeda | Orell Füssli: Der Buchhändler Ihres Vertrauens. Meine Filiale . Filiale in der Nähe suchen Filiale suchen Meine Filiale auswählen. Anmelden Abme ... Tschingis Aitmatow, Daisaku Ikeda: Begegnung am Fudschijama. U nion s verl a g U nionsverlag Toggle navigation. Titel. Neu erschienen ... In Daisaku Ikeda hat Tschingis Aitmatow den Partner gefunden, vor dem er Bilanz über Leben und Werk ablegen konnte. Er war sonst eher wortkarg und verschlossen ... Begegnung am Fudschijama. Ein Dialog. Aus dem Russischen von Friedrich Hitzer. Tschingis Aitmatows gei...