Englische und deutsche Mannesart E-Buch


Englische und deutsche Mannesart - Günther Jacoby pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Günther Jacoby
ISBN: 3747705308
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,67

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Englische und deutsche Mannesart “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...rt auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen ... real man - Deutsch-Übersetzung - Linguee Wörterbuch ... . Mehr Informationen! Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür! Durch die Sortierungsfunktion unter Englisch und unter Deutsch können Sie sich die Wörter nach Alphabet sortieren lassen. Vorwärts oder Rückwärts, um eine bessere Übersicht zu bieten sind die einzelnen Buchstaben zur Abgrenzung eingebaut. Weltanschaulich fällt Jacoby durch Ablehnung ... Englische und deutsche Mannesart: Gu¨nther Jacoby: 9783747705308 ... ... . Weltanschaulich fällt Jacoby durch Ablehnung der Demokratie auf („der zeitweilige Aufenthalt in ‚demokratischen Staaten' habe seinen ohnehin schwachen Glauben an die Volksherrschaft noch weiter ‚heruntergebracht'"[4]), und 1921 prangert er in einer Broschüre über „Englische und deutsche Mannesart" mit Formulierungen wie ... Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen! Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!...