Herzklopfen auf Gansett Island E-Buch


Herzklopfen auf Gansett Island - Marie Force pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Marie Force
ISBN: 1503942163
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,94

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Herzklopfen auf Gansett Island “Als Tiffany Sturgil auf Gansett Island eine Boutique für Dessous und Erotikspielzeug eröffnet, weiß sie, dass das unter den Inselbewohnern für einiges Aufsehen sorgen wird. Ganz und gar nicht vorbereitet ist sie allerdings auf den attraktiven Polizeichef Blaine Taylor, der auf der Insel für Recht und Ordnung sorgt.Blaine seinerseits, der nach schlechten Erfahrungen mit der Liebe eigentlich nur noch an unverbindlichem Sex interessiert ist, kann nicht verhindern, dass ihm die verführerische Geschäftsfrau unter die Haut geht, auch wenn sie es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Schon bald wünscht er sich, dass aus ihrer heißen Affäre mehr wird. Doch obwohl Tiffany die gemeinsamen erotischen Abenteuer genießt, ist die alleinerziehende Mutter nicht sicher, ob sie so kurz nach ihrer Scheidung schon bereit ist für eine neue Beziehung ...Neben der prickelnden Liebesgeschichte zwischen Blaine und Tiffany gibt es in "Herzklopfen auf Gansett Island" auch ein Wiedersehen mit all den Bewohnern der Insel, die den Lesern in den vorausgegangenen Romanen ans Herz gewachsen sind.

...rdings auf den attraktiven Polizeichef Blaine Taylor, der auf der Insel für Recht und Ordnung sorgt ... Herzklopfen auf Gansett Island | Marie Force | 9781503942165 | NetGalley ... . Marie Force - Herzklopfen auf Gansett Island. Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co. Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini. Antwort erstellen. 7 Beiträge • Seite 1 von 1. Mit Zitat antworten; Marie Force - Herzklopfen auf Ganset ... Force, Marie - Die McCarthys 04 - Glueck auf Gansett Island.epub Force, Marie - Die McCarthys 05 - Traeume auf Gansett Island.epub Force, Marie - Die McCarthys ... Herzklopfen auf Gansett Island (Hörbuch) von Marie Force | Audible.de ... ... .epub Force, Marie - Die McCarthys 05 - Traeume auf Gansett Island.epub Force, Marie - Die McCarthys 06 - Kuesse auf Gansett Island.epub Force, Marie - Die McCarthys 07 - Herzklopfen auf Gansett Island.epub Force, Marie - Die McCarthys 08 - Rueckkehr nach Gansett Island.epub Als Tiffany Sturgil auf Gansett Island eine Boutique für Dessous und Erotikspielzeug eröffnet, weiß sie, dass das unter den Inselbewohnern für einiges Aufsehen sorgen wird. Ganz und gar nicht vorbereitet ist sie allerdings auf den attraktiven Polizeichef Blaine Taylor, der auf der Insel für Recht und Ordnung sorgt. Maddie Chester ist fest entschlossen, ihren Heimatort Gansett Island, mit dem sie nur schlechte Erinnerungen und hässliche Gerüchte verbindet, zu verlassen. Aber dann wird sie auf dem Weg zur Arbeit beim McCarthy's Resort Hotel, wo sie einen Job als Zimmermädchen hat, von dem in Gansett allseits beliebten Mac McCarthy angefahren. Er ist ... "Als ich König war und Maurer": Freimaurerdichtung aus vier Jahrhunderten. Eine Anthologie mit 90 Porträts von Oskar Stocker (Quellen und Darstellungen zur ... Mit Schriftsteller David zieht das Herzklopfen ein und ich muss gestehen, dieser smarte Kerl hat auch mein Herz erobert- einfach ein echter Traummann ;-) Die Schmetterlinge im Bauch fliegen also nicht nur bei Ariane und ich finde die Szenen, wie sich die beiden annähern, sehr gelungen....