Ein Tag Hagel und immer was zu essen da E-Buch


Ein Tag Hagel und immer was zu essen da -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3955750566
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,4

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ein Tag Hagel und immer was zu essen da “Ferdinand und Roland fahren mit einer Schrottkarre nach Rumänien, um dort 80 Tage mitten im Winter in einem 200-Häuser-Dorf über den jeweils anderen Tagebuch zu führen. Das Ergebnis dieser ungewöhnlichen Grenzerfahrung ist »Ein Tag Hagel und immer was zu essen da«. Neben den Tagebüchern der beiden enthält diese wunderbare Chronik einer Freundschaft auch Kurzgeschichten, Gedichte, quasi ethnologische Skizzen über die Karpaten und weitere, teils gemeinsam verfasste Texte ohne näheren Gattungsbegriff sowie einen furios gescheiterten Briefwechsel mit Prince Charles (ja, der mit den Segelohren). Dieses Buch präsentiert der erstaunten Leserschaft zwei Anti-Phileas-Foggs, die uns das Herz erweichen und uns gleichzeitig glücklich darüber sein lassen, nicht sie zu sein.

...rumänischen 200 Häuser Dorf, und führten dort jeweils Tagebuch über den anderen ... Lesungen - Ein Tag Hagel und immer was zu essen da ... . Daraus entstand das Buch "Ein Tag Hagel und immer was zu essen da", das ab sofort über den Ventil Verlag ("Kochen ohne Knochen", Egon Forever, uvm.) zu haben ist. Ferdinand Führer und Roland van Oystern. 568 likes · 2 talking about this. Diese Seite dokumentiert und kündet. Ein Tag Hagel und immer was zu essen da von Ferdinand Führer, Roland van Oystern (ISBN 978-3-95575-056-5) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de Ferdinand Führer und Roland ... Lesung "Ein Tag Hagel und immer was zu essen da" - Hertz 87.9 ... . Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de Ferdinand Führer und Roland Van Oystern lesen aus ihrem Rumänien-Buch EIN TAG HAGEL UND IMMER WAS ZU ESSEN DA und Andre Lux präsentiert seine EGON FOREVER! Beschreibung. Fer­di­nand Füh­rer & Roland van Oystern kennt ihr z.B. von Club Déjà-Vu. Klap­pen­text: Fer­di­nand und Roland fah­ren mit einer Schrott ... Ferdinand und Roland fahren mit einer Schrottkarre nach Rumänien, um dort 80 Tage mitten im Winter in einem 200-Häuser-Dorf über den jeweils anderen Tagebuch zu führen. Das Ergebnis dieser ungewöhnlichen Grenzerfahrung ist „Ein Tag Hagel und immer was zu essen da". Neben den Tagebüchern der beiden enthält diese wunderbare Chronik ... Lesung mit Ferdinand Führer und Roland van Oystern »Ein Tag Hagel und immer was zu essen da« + Andre Lux »Egon Forever!« Buch: Ein Tag Hagel und immer was zu essen da - von Ferdinand Führer, Roland van Oystern - (Ventil) - ISBN: 3955750566 - EAN: 9783955750565 Ferdinand und Roland fahren mit einer Schrottkarre nach Rumänien, um dort 80 Tage mitten im Winter in einem 200-Häuser-Dorf über den jeweils anderen Tagebuch zu führen. Das Ergebnis dieser ungewöhnlichen Grenzerfahrung ist »Ein Tag Hagel und immer was zu essen da«....