Was mich ärgert, entscheide ich E-Buch


Was mich ärgert, entscheide ich - Karch Philipp pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Karch Philipp
ISBN: 3869804424
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,30

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Was mich ärgert, entscheide ich “Konflikte kosten Zeit, Energie und vor allem Nerven. Doch das muss nicht sein. Denn ab jetzt entscheidest du, was dich ärgert. Warum? Weil nicht jeder Konflikt dein Konflikt ist!Wie lassen sich Konflikte von Konfliktangeboten unterscheiden?Wie konzentriert man sich auf die wirklich förderlichen Auseinandersetzungen? Und wie bewältigt man sie im Sinne der eigenen Persönlichkeitsentwicklung?Antworten darauf liefert Philipp Karchs neues Buch. Es zeigt dir einen eleganten Weg, dich intelligent zu befreien, anstatt dich destruktiv zu ärgern. Du wirst aufkommende Konflikte deeskalieren, ihre Ursachen analysieren, deinen Ärger minimieren, dem Gegenüber deine Grenzen aufzeigen und dich positionieren.Das Buch öffnet dir die Augen und du kommst dir selbst auf die Schliche - denn es gibt keinen einzigen persönlichen Konflikt, zu dem du nicht selbst beigetragen hast und den du nicht komplett auflösen kannst.

... - im Arbeitsleben genauso wie im Privatleben ... Verkaufe: Was mich ärgert, entscheide ich ... . Konflikte kosten Zeit, Energie und vor allem Nerven. Doch das muss nicht sein. Denn ab jetzt entscheiden Sie, was Sie ärgert. Warum? Weil nicht jeder Konflikt Ihr Konflikt ist! Es zeigt dir einen eleganten Weg, dich intelligent zu befreien, anstatt dich destruktiv zu ärgern. Du wirst aufkommende Konflikte deeskalieren, ihre Ursachen analysieren, deinen Ärger minimieren, dem Gegenüber deine Grenzen aufzeigen und dich positionieren. Startseite » TopNews » Was mich ärgert, ... Konflikte im Job: „Was mich ärgert, entscheide ich" ... . Startseite » TopNews » Was mich ärgert, entscheide ich - Eine Anleitung für ein ärgerreiches Leben Was mich ärgert, entscheide ich - Eine Anleitung für ein ärgerreiches Leben 9. Was mich ärgert, entscheide ich 1. BusinessVillage Philipp Karch Konflikte klug bewältigen WAS MICH ÄRGERT, ENTSCHEIDE ICH! Leseprobe 2. BusinessVillage 3. BusinessVillage Philipp Karch Konflikte klug bewältigen WAS MICH ÄRGERT, ENTSCHEIDE ICH! 4. Philipp Karch Was mich ärgert, entscheide ich! Konflikte klug bewältigen 1. Auflage 2018 ... Antworten darauf liefert Philipp Karchs neues Buch. Es zeigt dir einen eleganten Weg, dich intelligent zu befreien, anstatt dich destruktiv zu ärgern. Du wirst aufkommende Konflikte deeskalieren, ihre Ursachen analysieren, deinen Ärger minimieren, dem Gegenüber deine Grenzen aufzeigen und dich positionieren. Produktinformationen "Motiv 75 - Wer mich ärgert, das entscheide immer noch ich!" Standard-T-Shirts für Männer und Frauen mit weitem und geraden Schnitt. Damen-T-Shirts sind körperbetonter und kürzer geschnitten! Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Was mich ärgert, entscheide ich: Konflikte klug bewältigen auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche ... Was mich ärgert, entscheide ich. von Philipp Karch. Wir haben keine Wahl: Jeder Tag konfrontiert uns mit einer Vielzahl von Konflikt-Angeboten. Ob wir die verbalen „Konflikt-Angebote" jedoch zu realen „Konflikt-Fällen" machen, das liegt allein an uns. Wer entscheidend vorankommen will, sollte prozessorientiert denken. Nicht gleich ... Was mich ärgert, entscheide ich, Buch von Karch Philipp bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Was mich ärgert, entscheide ich; Was mich ärgert, entscheide ich . Konflikte kosten Zeit, Energie und vor allem Nerven. Doch das muss nicht sein. Denn ab jetzt entscheidest du, was dich ärgert. Warum? Weil nicht jeder Konflikt dein Konflikt ist! Wie la ... Was mich ärgert, entscheide ich - Buch-Präsentation Philipp Karch, Konfliktrainer und Dozent bei The School of Life, stellt sein Buch vor und ze...