Die Erde rechnet ab E-Buch


Die Erde rechnet ab - Claus-Peter Hutter pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 21.05.2018
Autor: Claus-Peter Hutter
ISBN: 3453281055
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,18

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Erde rechnet ab “Der Klimawandel steht uns nicht bevor, er ist bereits da!Jahrhundertsturm, Jahrtausendflut, Jahrhundertdürre - extreme Wetterereignisse treten inzwischen im Jahresrhythmus auf. Verdorrte Böden, Hochwasser und Schlammfluten, Insektenplagen - auch das ist schon länger nichts mehr, das irgendwo in fernen Ländern stattfindet. Und dennoch sind dies erst Vorboten. Claus-Peter Hutter führt uns eindringlich vor Augen, wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist und womit wir in den nächsten Jahren rechnen müssen. Ein Appell an die Verantwortlichen in Verwaltung, Politik und Wirtschaft, die Entwicklung endlich zu bremsen - aber auch ein Maßnahmenplan, was jeder Einzelne tun kann und muss, um sich auf diese Veränderungen bestmöglich vorzubereiten.

...s da! Jahrhundertsturm, Jahrtausendflut, Jahrhundertdürre - extreme Wetterereignisse treten inzwischen im Jahresrhythmus auf ... Buchtipp: Die Erde rechnet ab - SOLARIFY ... . Verdorrte Böden, Hochwasser und S ... "Die Erde rechnet ab" klingt vielleicht wie ein Horror Film und doch ist es bittere Realität. Als ich die ersten paar Seiten gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch verschlingen würde und so war es auch. Das Buch beinhaltet nicht nur viele Fakten und Zahlen zu (in meinen Augen) allen Themen rund um den Klimawandel, sondern gibt am Ende ... Claus-Peter Hutter führt uns eindringlich vor Augen, wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist und womit wir in den ... Die Erde rechnet ab: Jeder kann Klima schützen ... ... Claus-Peter Hutter führt uns eindringlich vor Augen, wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist und womit wir in den nächsten Jahren rechnen müssen. Ein Appell an die Verantwortlichen in Verwaltung, Politik und Wirtschaft, die Entwicklung endlich zu bremsen - aber auch ein Maßnahmenplan, was jeder Einzelne tun kann und muss, um sich auf diese Veränderungen bestmöglich vorzubereiten. Claus-Peter Hutter führt uns eindringlich vor Augen, wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist und womit wir in den nächsten Jahren rechnen müssen. Ein Appell an die Verantwortlichen in Verwaltung, Politik und Wirtschaft, die Entwicklung endlich zu bremsen - aber auch ein Maßnahmenplan, was jeder Einzelne tun kann und muss, um sich auf diese Veränderungen bestmöglich vorzubereiten. eBook Shop: Die Erde rechnet ab von Claus-Peter Hutter als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Denn wir Menschen mögen den Klimawandel verdrängen - doch eines Tages rechnet die Erde ab. Claus-Peter Hutter: Die Erde rechnet ab. Wie der Klimawandel unser tägliches Leben verändert - und was wir noch tun können. Verlag Ludwig, 304 Seiten, 25.50 Franken; ISBN 978-3-453-28105-9 Die Erde rechnet ab. von Claus-Peter Hutter 4,3 Sterne bei 3 Bewertungen. Bestellen bei: Amazon. Zu diesem Buch gibt es noch keine Kurzmeinung. Hilf anderen Lesern, in dem du das Buch bewertest und eine Kurzmeinung oder Rezension veröffentlichst. Buch be ......