Gehen kann ich allein und andere Liebesgeschichten E-Buch


Gehen kann ich allein und andere Liebesgeschichten - Adolf Muschg pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Adolf Muschg
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,48

ERLÄUTERUNG:

... meinem ... Allein sein kann auf Dauer unsozial machen ... Ich wohne gerne allein. Meistens - beziehungsweise | Page 2 ... . Manchmal sogar verschwinden Singles ganz allmählich in einer selbst gebauten Falle. Ein Mensch ist ein Mensch nur durch andere Menschen. Ja, schon ... Gehen kann ich allein und andere Liebesgeschichten | 9999902404362 | With more than 40,000 books in our collection we have a wide range of fiction and non fiction titles in stock. From children's books through to antique novels, we have books to fit every taste and prices to meet every pocket. Most of our stock is used books, but we also have a ... Gehen kann ich allein und andere Liebesgeschichten von Adolf Muschg ... ... . Most of our stock is used books, but we also have a ... Wenn ich zum Beispiel mit zwei Pärchen ins Kino gehe und der Gehweg nicht breit genug ist, dass drei Menschen nebeneinander gehen können. Wenn ich mich entscheiden muss, ob ich vor den beiden Pärchen laufe, oder dahinter. Dann kann es passieren, dass ich mich, sobald ich mich in mein Bett lege, einsam fühle. Oder wenn ich auf einer Party ... „Was kann ich allein schon machen?", „Das bringt nichts, wenn nur ich alleine … etwas dazu beitrage!" - solche oder ähnliche Aussagen hat wohl jeder von uns schon mal gehört oder selbst getätigt. Dass es auf jeden Einzelnen ankommen kann, will uns der folgende Text aus Afrika sagen. Aber ich bin auch eher ein etwas nüchterner Typ (also um sich der Wahrheit anzunähern - ich bin ein typischer Zwilling - andere würden sagen, ich sei oberflächlich und zu keiner tiefen Bindung fähig ), aber wenn das wirklich so ist, kann ich mir ja nur gratulieren. Ich werde immer ich bleiben, auch wenn die Liebe noch so groß ist. Ich ... Es kam soweit dass meine Frau ihm heimlich schrieb und sie nach möglichkeiten suchten, dass ich nichts mehr von ihrem Kontakt mitbekam. Im Juni kam es dann von meiner Seite zur eskalation und meine Frau versprach das es ruchiger werden würde. Ich hab ihnen gesagt wie ich es mir vorstellen kann, das ich einigermasen damit um´gehen kann. Eine Liebesgeschichte um einer Liebesgeschichte willen kann eine schöne Sache sein, wenn es das ist, was du schreiben willst. Allerdings berücksichtigen viele moderne Romanautoren die sozialen Kontexte dessen, was sie ausdrücken wollen, z.B. Rasse, Geschlecht und Klasse. Denk darüber nach, ob du möchtest, dass deine Geschichte eine größere Botschaft vermitteln soll....