Aus dem Schatz des alten Böhmerwaldes E-Buch


Aus dem Schatz des alten Böhmerwaldes - Helfried Reischl pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.02.2019
Autor: Helfried Reischl
ISBN: 3938401478
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,18

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Aus dem Schatz des alten Böhmerwaldes “Der alte, immerwährende Böhmerwald ist mehr als nur das Waldgebirge an der Grenze des Landes Böhmen zu Bayern und Österreich. Er ist ein Inbegriff, der das Fühlen vieler tief berührt. Er gleicht einem kostbaren Schatz, der jeden Böhmerwaldfreund in seinen Bann zu ziehen vermag. Das kultur- und naturgeschichtliche Kompendium, gleichsam das Heimatvermächtnis eines selbst noch im Böhmerwald Geborenen, möchte dem Böhmerwaldliebhaber ein treuer Begleiter und eine wahre Fundgrube in Sachen Böhmerwald als einer unvergleichlichen europäischen Natur- ud Kulturlandschaft sein. Als Qualitätsmerkmale sind hervorzuheben: die Konzentration auf exemplarische Punkte, die überzeugende Klarheit der Giederung, die wohltuende Komposition der Textelemente.

...nziska, der Schatz des Doktors und die preußische Mari ... Vom Schatz des alten Böhmerwaldes | PNP Plus ... ... Aus dem Schatz des alten Böhmerwaldes Der alte, immerwährende Böhmerwald ist mehr als nur das Waldgebirge an der Grenze des Landes Böhmen zu Bayern und Österreich. Er ist ein Inbegriff, der das Fühlen vieler tief berührt. Schatz des alten Böhmerwaldes" von Helfried Reischl mit Bildern von Gerhard Hopp waren zu- nächst etwas enttäuscht: Weder der Autor Reischl noch sein Co- Autor Hopp konnten anwesend sein. Ebenso wie den 1. Vorsitzen- den des einladenden Karl ... Schatz Aus Sale | Schatz Aus Official Site - Schatz Aus ... . Ebenso wie den 1. Vorsitzen- den des einladenden Karl Kloster- mann Vereins Dr. Alfons Maurer hinderten sie gesundheitliche Gründe daran, der Veranstaltung Einladung zur Buchvorstellung „Aus dem Schatz des Alten Böhmerwaldes" 13.02.2019 13.02.2019 - by Wolfgangsweg - Kommentar schreiben Liebe Freunde des Bayerischen Waldes und des Böhmerwaldes, Heute wende ich mich mit einer …...