Pferdefuß und Himmelsglück E-Buch


Pferdefuß und Himmelsglück - Carmen Paul pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 18.01.2019
Autor: Carmen Paul
ISBN: 3867733163
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,26

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Pferdefuß und Himmelsglück “Dank ihrer Tochter entdeckt die Unternehmerin Carmen Paul das Reiten, und bald hat sie drei Pferde. Ein Traum! Doch Ostern 2000 wird alles anders, von einer Sekunde zur anderen: Bei einem Ausritt wird Carmen Paul von ihrem Pferd ins Gesicht getreten. Massive Kopfverletzungen bringen sie an den Rand des Todes. Doch gerade in diesem Zustand erlebt sie ihr großes Himmelsglück: Sie begegnet ihrem Schöpfer und Erlöser.Die Ärzte sagen ein Leben im Rollstuhl und eine schwere geistige Behinderung voraus. Aber wieder kommt es ganz anders - nach dem totalen Gedächtnisverlust findet Carmen in ein neues Leben zurück.

..... Dank ihrer Tochter entdeckt die Unternehmerin Carmen Paul das Reiten, und bald hat sie drei Pferde ... Vortrag „Pferdefuß und Himmelsglück- Mein Weg zurück ins Leben ... ... . Ein Traum! Doch Ostern 2000 wird alles anders, von ... Das vierte, fahle Pferd, das Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod bringt, wurde demzufolge im Volke mit dem Teufel gleichgesetzt. Neben der Redensart da schaut ein Pferdefuß heraus gibt es auch die im 17. Jahrhundert bezeugte Form der schwarze Fuß sieht hervor. Wenn mir früher jemand gesagt hat, Afrika ist anders, dort ist die Sonne anders, die Luft ist ande ... Carmen Paul - Autorin von "Pferdefuß und Himmelsglück" ... . Wenn mir früher jemand gesagt hat, Afrika ist anders, dort ist die Sonne anders, die Luft ist anders, die Menschen sind anders…alles ist eben anders, habe ich das ... Pferdefuß und Himmelsglück Bei einem Ausritt wurde Carmen Paul von ihrem Pferd ins Gesicht getreten. Von einer Sekunde zur anderen wusste sie, dass sie im Sterben liegt. Sie fiel ins Koma, hatte ein Nahtoderlebnis und begegnete Jesus. Nach dem Unfall prognostizierten die Ärzte, dass sie im Rollstuhl sitzen, ab dem siebten Halswirbel gelähmt ......