Die vergessenen Inseln E-Buch


Die vergessenen Inseln - Thomas Käsbohrer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 10.04.2018
Autor: Thomas Käsbohrer
ISBN: 3328101780
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,26

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die vergessenen Inseln “Thomas Käsbohrer fühlt sich dort am wohlsten, wo nur noch Himmel, Wind und Wasser sind. Neun Monate im Jahr verbringt er auf dem Segelschiff und trotzt der Unwirtlichkeit des Meeres. Für "Die vergessenen Inseln" reist er durch das Mittelmeer, steuert große Eilande wie Sizilien an, aber auch fast vergessene wie Palagruza. Auf jeder Insel entdeckt er eine Geschichte, die über den Ort hinausweist und zeigt, warum unsere Welt so wurde, wie sie ist. Käsbohrer erzählt von dem Abenteuer, allein auf offener See zu sein, er bringt uns die Sehnsucht nach Weite nahe, die wir alle in uns tragen, und verdichtet seine Reise zu einer Geschichte der Welt, die so noch nicht erzählt wurde.

...n an, aber auch fast vergessene wie Palagruža ... Hidden Expedition: Die vergessenen Inseln > iPad, iPhone, Android & PC ... ... . Auf jeder Insel entdeckt er eine Geschichte, die über den Ort hinausweist und zeigt, warum unsere Welt so wurde, wie sie ist. Käsbohrer erzählt von dem Abenteuer, allein auf offener See zu sein, er ... Für "Die vergessenen Inseln" reist er durch das Mittelmeer, steuert große Eilande wie Sizilien an, aber auch fast vergessene wie Palagruza. Auf jeder Insel entdeckt er eine Geschichte, die über den Ort hinausweist und zeigt, warum unsere Welt so wurde, wie sie ist. Käsbohrer erzählt von dem Abenteuer, allei ... Die vergessene Insel - Film 1988 - FILMSTARTS.de ... . Käsbohrer erzählt von dem Abenteuer, allein auf offener See zu sein, er ... Aus dem Meer meiner Erinnerungen an meine fünfmonatige Reise von der Nordadria bis in die Südtürkei ragt diese Insel heraus. Wie ein riesiger Felsen aus dem unglaublich tiefen Blau. Vergessene Inseln habe ich auf meiner Reise viele kennengelernt. Die Tremiti-Inseln. Milos. Ithaki. Aber auch Mallorca im Winter. Und viele, viele andere. Und hat dabei knapp 400 Inseln kreuz und quer im Mittelmeer besucht. Am kommenden Mittwoch stellt der Insel-Segler, Historiker und Journalist im Bayerischen Yachtclub, Starnberg um 19:30 Uhr zusammen mit seinem Buch „Die vergessenen Inseln" bekannte und unbekannte Mittelmeer-Inseln in einer Bildreportage vor. Über alle Jahreszeiten hinweg ......