Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking E-Buch


Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 02.12.2019
Autor:
ISBN: 3866906870
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,88

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking “Joey Kelly und sein Sohn Luke fahren in einem originalen T1 über zwölftausend Kilometer durch zehn Länder Europas und Asiens.Auf ihrem Weg durch das Baltikum, Russland, die Mongolei bis nach Peking begegnen sie unbekümmerten Weltenbummlern, hilfsbereiten Monteuren, mittellosen Farmern, resoluten Polizisten, überzeugten Patrioten und verzweifelten Flutopfern.Vater und Sohn finanzieren sich auf dieser Challenge allein durch Spenden und Tauschgeschäfte, das auf wenige Quadratmeter begrenzte Leben wird zum Mittelpunkt ihres Daseins, überholt von der eigenen Gelassenheit.Ein Road-Trip über zwei Kontinente - ein einzigartiges Abenteuer.

...eit 15. Juli auf Tour: Joey Kelly und sein Sohn Luke in einem über 50 Jahre alten VW Bulli ohne Geld für Sprit und Essen auf dem Weg von Berlin nach Peking ... Die Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking | Reiseabenteuer | Reise ... ... . Die Bulli-Challenge zusammen mit meinem Sohn Luke Kelly von Berlin aus ohne Geld für Sprit und Essen nach Peking ist heute gestartet. Unsere Route wird uns in den nächsten beiden Tagen an die nachfolgenden Orte führen. Vielleicht habt ihr ja Lust, vorbeizukommen und uns zu unterstützen. Anschließend geht es weiter nach Polen. Dienstag, 16 ... Von Berlin nach Peking reisen? Geht gut! Im rostigen VW Bulli? Schon schwieriger. Ganz ohne Geld? ... Die Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking | Reiseabenteuer | Reise ... ... . Anschließend geht es weiter nach Polen. Dienstag, 16 ... Von Berlin nach Peking reisen? Geht gut! Im rostigen VW Bulli? Schon schwieriger. Ganz ohne Geld? Sicher ein Abenteuer. Und was für eines! Begleiten Sie Joey Kelly und seinen Sohn Luke von Berlin über das Baltikum, die Weiten Russlands, Kasachstans und der Mongolei bis nach Peking. Und erleben Sie eine wunderbare Geschichte über Mut und ... Die Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking: 0 Euro, 55 Tage, 11.000 km Das war so geil mit den Hundeschlitten. Ich komme nächstes Jahr wieder, falls ich eingeladen werde. Ich fand die Veranstaltung gut gelungen." Sollte er wiederkommen, hat er sicherlich auch sein Tour-Buch „Die Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking - 0 Euro, 44 Tage, 11.000 km" im Gepäck....