Die verborgene Wirklichkeit E-Buch


Die verborgene Wirklichkeit - Brian Greene pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.08.2013
Autor: Brian Greene
ISBN: 3570552128
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die verborgene Wirklichkeit “Universum - dieser Begriff bezeichnet nicht nur den Weltraum, sondern umfasst die Gesamtheit aller Dinge in unserer Welt. Doch was wäre, wenn das Universum doch nicht die gesamte Welt darstellen würde? Wenn es zwei, drei, ja unendlich viele Universen gäbe? Dass die Idee des Multiversums, also mehrerer möglicher Universen, nicht nur Stoff für Science-Fiction-Romane ist, sondern ein wichtiges Forschungsfeld der Physik, das unseren Blick auf die Welt und unser Verständnis der Wirklichkeit verändert, zeigt Brian Greene in seinem Bestseller.

...ent Ulf von Rauchhaupt dieses Buch über die Multiversum-Theorie des amerikanischen Physikers Brian Greene ... Brian Greene: Die verborgene Wirklichkeit. Pantheon Verlag (Paperback ) ... . Die verborgene Wirklichkeit: Paralleluniversen und die Gesetze des Kosmos Broschiert - 12. August 2013. von Brian Greene (Autor) › Entdecken Sie Brian Greene bei Amazon. Finden Sie alle Bücher, Informationen zum Autor und mehr. Siehe Suchergebnisse ... Das alles mag noch unglaublicher als die Fast-Null klingen, aber der routinierte Wissenschaftsvermittler Greene erzählt es verständlich und kurzweilig. Die verborgene Wirklichkeit ist eines der besten populären Kosmologie-Bücher der letzten Jahre. Tobias ... Die verborgene Wirklichkeit: Paralleluniversen und die Gesetze des ... ... . Die verborgene Wirklichkeit ist eines der besten populären Kosmologie-Bücher der letzten Jahre. Tobias Hürter Klappentext zu „Die verborgene Wirklichkeit " Universum - dieser Begriff bezeichnet nicht nur den Weltraum, sondern umfasst die Gesamtheit aller Dinge in unserer Welt. Doch was wäre, wenn das Universum doch nicht die gesamte Welt darstellen würde? Wenn es zwei, drei, ja unendlich viele Universen gäbe? Dass die Idee des Multiversums, also ... Jede spirituelle Tradition spricht von einer verborgenen Wirklichkeit, die man mit Gebeten, Meditation, Entsagung oder durch Glaube erfahren kann. Aufgrund von Alltagssorgen und Zweifeln ist diese Wirklichkeit für die meisten Menschen jedoch weit weg und nicht von Belang. Auch die Wissenschaft hat eine verborgene Wirklichkeit entdeckt. Was wir ... Die verborgene Wirklichkeit Universum - dieser Begriff bezeichnet nicht nur den Weltraum, sondern umfasst die Gesamtheit al...