Das kleine Buch der Mode E-Buch


Das kleine Buch der Mode - Christian Dior pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 08.02.2018
Autor: Christian Dior
ISBN: 3959101619
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,55

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das kleine Buch der Mode “1954 veröffentlichte Christian Dior erstmals sein persönliches Mode-Handbuch. Von A bis Z werden darin alle wichtigen Stichworte aus dem Bereich der Mode abgehandelt, über die jede stilbewusste Frau Bescheid wissen sollte - seien es Schnitte, Farben oder Materialien.Auch heute, sechzig Jahre später, hat Diors Modebibel nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Der klassische Look, der Dior berühmt machte, überzeugt durch seine zeitlose Eleganz und liegt nach wie vor voll im Trend. Das liebevoll gestaltete Büchlein mit Vintage-Charme ist daher ein Muss für alle Frauen, die sich für Mode interessieren.

...rer Gültigkeit verloren. Der klassische Look, der Dior berühmt machte, überzeugt durch seine zeitlose Eleganz und liegt nach wie vor voll im Trend ... Christian Dior: Das kleine Buch der Mode - Eden Books ... . Das liebevoll gestaltete Büchlein mit Vintage-Charme ist daher ein Muss für alle Frauen, die sich für Mode interessieren. Drama, Baby. Eltern sind verunsichert, wenn ihr Kind Wutanfälle bekommt. Sie sperren es aus oder werden selbst laut. Dabei ist es wichtig, die Emotion auszuhalten. Das kleine Buch der Mode"Achten Sie darauf, dass der Kragen sitzt" Vor 60 Jahren veröffentlichte Christion Dior erstmals seine Modebibel. Viele se ... Das kleine Buch der Mode - Ob Dior schon damals ein - Christian Dior ... ... . Das kleine Buch der Mode"Achten Sie darauf, dass der Kragen sitzt" Vor 60 Jahren veröffentlichte Christion Dior erstmals seine Modebibel. Viele seiner Gebote gelten bis heute, wie man an den ... Wo komme ich her? Ben glaubt, er sei durch die Samenspende eines hochbegabten Überfliegers ­gezeugt worden. Doch dann findet er heraus, dass sein Vater kriminell ist - und schizophren. Aujourd'hui: Christian Dior - Das kleine Buch der Mode. Eigentlich hatten wir uns fest vorgenommen, den handlichen Klassiker aus dem Jahre 1954 nur in einem türkisen Chevy oder einem rosa Cadi zu studieren während wir eine Cateye-Brille auf der Nase ausführen. Doch dann kam alles anders: Das ABC der Mode aus der Feder Monsieur Diors ... 1954 veröffentlichte Christian Dior erstmals sein persönliches Mode-Handbuch. Von A bis Z werden darin alle wichtigen Stichworte aus dem Bereich der Mode abgehandelt, über die jede stilbewusste Frau Bescheid wissen sollte - seien es Schnitte, Farben oder Materialien. Auch heute, 60 Jahre später, hat Diors Modebibel nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Der klassische Look, der Dior berühmt machte, überzeugt durch seine zeitlose Eleganz und liegt nach wie vor voll im Trend. Das liebevoll gestaltete Büchlein mit Vintage-Charme ist daher ein Muss für alle Frauen, die sich für Mode interessieren. Der klassische Look, der Dior berühmt machte, überzeugt durch seine zeitlose Eleganz und liegt nach wie vor voll im Trend. Das liebevoll gestaltete Büchlein mit Vintage-Charme ist daher ein Muss für alle Frauen, die sich für Mod...