Sei gut zu Dir selbst E-Buch


Sei gut zu Dir selbst -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3955501787
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,29

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Sei gut zu Dir selbst “Die Reihe Mandalas zum Wohlfühlen hat das besondere Extra: Kombiniert mit Zitaten und inspirierenden Texten verbinden die wohlproportionierten Malvorlagen Kreativität mit Meditation und innerem Wachstum. In der buddhistischen Tradition stehen Mandalas für Konzentration, Harmonie und Versenkung in die Meditation. Erfahrene Lebenshilfe-Autoren lassen die Magie dieser jahrtausendealten Technik für unsere heutige Zeit lebendig werden. Während man sich beim Ausmalen entspannt, wirken die unterstützenden Texte auf einer besonders tiefen Ebene.

...in. Hör auf Dinge ... Es tut richtig gut darin zu lesen ... Sei gut zu Dir selbst Buch jetzt bei Weltbild.de online bestellen ... . Es lädt ein zum "sei gut zu dir"! auf ganz einfache Weise geschrieben und doch...es spricht mir aus der Seele, als ob die Autorin Bescheid wüsste :-) Ich bin glücklich damit . Danke Sei gut zu Dir selbst Dein Leben ändert sich - JETZT ! Jetzt weißt Du, dass Kosmetik- und Modekonzerne alle Frauen absichtlich in die Feindschaft mit ihrem Körper getrieben haben - dass der Drang zu Schönheitsoperationen und Essstörungen die große Auswirkung ist. Das können Kleinigkeiten sein (wie z.b. faul den ganz ... Sei gut zu dir, wir brauchen dich: Vom besseren Umgang mit sich selbst ... ... . Das können Kleinigkeiten sein (wie z.b. faul den ganzen Tag vorm Fernseher liegen oder zu viel Schokolade essen ;-)), oder auch entscheidende Handlungen, die dir selbst gerade für dich dazu einfallen. Versuche mal, dich selbst zu umschmeicheln und sei gespannt, was passiert." Louisa L. Hay Wir haben die schlechte Angewohnheit, uns selbst zu kritisieren und uns wehzutun, sei es nun mit Worten oder Bewertungen. Klappentext zu „Sei gut zu Dir selbst " Die Reihe Mandalas zum Wohlfühlen hat das besondere Extra: Kombiniert mit Zitaten und inspirierenden Texten verbinden die wohlproportionierten Malvorlagen Kreativität mit Meditation und innerem Wachstum. In der buddhistischen Tradition stehen Mandalas für Konzentration, Harmonie und Versenkung in ... YOGA AKTUELL: Wie können wir in einer Zeit, in der Leistung und Funktionsfähigkeit im Vordergrund steht, liebevolle Gefühle für uns selbst entwickeln? Jack Kornfield: Die Frage, wie wir Warmherzigkeit für uns selbst entwickeln können, ist für viele Menschen auf dem spirituellen Weg zur wichtigsten Frage überhaupt geworden ist. Menschen ... Sei besser zu dir, dann bist du besser zu deinen Mitmenschen. Wenn wir uns um uns selbst sorgen und besser zu uns selbst sind, dann urteilen wir weniger über andere und wir treten selbstbewusster auf. Das Verdrängen negativer Gedanken sei kontraproduktiv. Besser ist es, sich um sich selbst wie um das eigene Kind zu kümmern, um aus jeglichen ... Sicher fin...