Die Wissenschaft der Genialität E-Buch


Die Wissenschaft der Genialität - Wallace D. Wattles pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 02.10.2018
Autor: Wallace D. Wattles
ISBN: 3868204555
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,39

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Wissenschaft der Genialität “Wallace Delois Wattles (1860-1911), bedeutender Schriftsteller der Bewegung New Thought Movement hatte sich im Alter von 36 Jahren dem Christlichen Sozialismus zugewandt und seine Gedanken in den drei bekannten Werken "Die Wissenschaft des Reichwerdens", "Die Wissenschaft des Wohlbefindens" und "Die Wissenschaft der Genialität" zum Ausdruck gebracht. Nach seiner Auffassung kann jeder Mensch zu einem großartigen Menschen werden, wenn er auf seine innere Stimme und sein Gottvertrauen hört. "Die Wissenschaft der Genialität" ist ein Wegweiser für jeden, seine innere Stärke zu finden und das Beste aus sich zu machen. Jeder kann GROSSARTIG sein!

...steller Wallace Delois Wattles und seinem Buch "Die Wissenschaft der Genialität" ... 1 . Danksagung - Die Wissenschaft Der Genialität ( Hörbuch ) - YouTube ... . Der Originaltext "The Science of Being Great" aus dem Jahre 1911 wurde frei aus dem Englischen übersetzt, ohne dabei den Sinn oder den Inhalt zu entstellen. "Wer bis zum 30. Lebensjahr keinen bedeutenden Beitrag zur Wissenschaft geleistet hat, wird es nie mehr tun", soll Physik-Genie Albert Einstein einmal gesagt haben. "Ein Physiker ist mit 30 ... Doch können Talent oder gar Genialität tatsächl ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Die Wissenschaft der Genialität ... . "Ein Physiker ist mit 30 ... Doch können Talent oder gar Genialität tatsächlich nur vererbt werden? Oder sind sie auch das Ergebnis von Umwelteinflüssen und persönlicher Entwicklung? Werner Siefer stellt sich diese Fragen nach "Nature or Nurture" in seinem Buch "Das Genie in mir. Warum Talent erlernbar ist". Und er beantwortet sie sehr erfreulich für jeden, der mehr ... Die drei Sonderausgaben der Wissenschaft der Gedankenführung beinhalten die zeitlosen Werke des Neugeistlichen Schriftstellers Wallace Delois Wattles. Seine bekanntesten Bücher widmen sich den Bereichen Genialität, Wohlbefinden und Finanzen. Die über hundert Jahre alten Originaltexte wurden frei aus dem Englischen übersetzt, ohne dabei den ... Die Genialität des Theologen bestand darin, diese Wünsche als logische Ergänzung eines angeblich auf Wilhelm von Humboldt zurückgehenden Gesamtplans der Wissenschaft zu deuten und sie Kaiser ... Die Variationen der Genialität sind anscheinend unendlich. Und die Interpretationsmöglichkeiten, was nun Wissenschaft und/oder Genialität ist, wohl auch. Vermutlich kommt es wieder mal nur auf den Standpunkt an. Für einen Schimpansen mag der Gebrauch von einfachen Werkzeugen bereits genial sein, für einen hysterisch Gläubigen erscheint ... »Die Wissenschaft des Wohlbefindens« ist in unserer schnelllebigen Zeit, in der der Einzelne kaum mehr zum Nachdenken oder Innehalten kommt, ein wichtiges Werk für jeden, der dem Hamsterrad entkommen will, bewusst leben und sich ernähren möchte, um ein Leben im Wohlbefinden genießen zu können....