Sango Meeres-Korallen E-Buch


Sango Meeres-Korallen - Reinhard Danne pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Reinhard Danne
ISBN: 3934647103
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,6

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Sango Meeres-Korallen “Vor den Küsten Okinawas - im tiefblauen Pazifik südwestlich von Japan - liegt ein wertvoller Schatz verborgen: die Sango-Meeres-Koralle. Sie schenkt den Menschen dort Gesundheit und ein langes Leben. Alzheimer, Diabetes und andere chronische Krankheiten kennen die Bewohner Okinawas kaum. Und das hat einen guten Grund: Okinawa ist auf einem Korallenriff entstanden. Wenn das Regenwasser durch die versteinerten Sango-Korallen sickert, wird es von Giften gereinigt und mit Mineralstoffen und Spurenelementen aus den Korallenskeletten angereichert. Danach gelangt es ins Grundwasser und von dort aus in die Nahrungskette der Okinawaner.Als Nahrungsergänzung sorgen die Inhaltsstoffe der Korallen insbesondere für eine ausgeglichene Säure-Basen-Bilanz. Das und was sie sonst noch können, beschreibt der Autor Reinhard Danne wissenschaftlich fundiert und leicht verständlich. Der Mediziner hat die Sango-Meeres-Korallen über Jahre erforscht und gibt viele Tipps, wie sie zur Entgiftung, zur Krankheitsvorsorge und bei chronischen Krankheiten unterstützend angewendet werden können.

...00 % um ein reines Naturprodukt, das keine Zusätze enthält ... Sango Koralle - Inhaltsstoffe und Zusammensetzung ... . Das organische Kalkpulver bietet viele Vorteile gegenüber anorganischen Präparaten. Es liefert Kalzium und Magnesium - und zwar im ... Und so möchten wir Ihnen heute ein Mittel vorstellen, das es geschafft hat, uns zu überzeugen und wir als regelmäßige Nahrungsergänzung zu schätzen gelernt haben. Die Rede ist von Sango Meeres Korallen Pulver. Was ist Sango Meeres Koralle? Bei der Sango Meeres Koralle ... Sango Meeres Korallen Pulver kaufen - Sango Coral Calcium - VitaminExpress ... . Was ist Sango Meeres Koralle? Bei der Sango Meeres Koralle handelt es sich, wie der Name bereits vermuten lässt, um eine Koralle ... 5. Welche positiven Wirkungen hat das Sango Meeres-Korallen Pulver? Über den Tag verteilt nimmt man viele Stoffe auf, welche dem Körper extra Arbeit machen und sogar schädlich sind. Das fängt bereits mit einem fetten Frühstück an, geht mit der Zigarette und dem Alkohol am Abend weiter und endet letztendlich bei den zahlreichen ... Wirkung der Sango Meeres Koralle. Sango Meeres Korallen zählen zur alternativen Medizin, beziehungsweise werden als Nahrungsergänzungsmittel vertrieben. Die Behandlung erfolgt ergänzend und ersetzt deshalb keinen Arztbesuch. Egal ob in Pulver- oder in Kapselform wird zudem schwangeren Personen die vorherige Absprache mit dem Arzt empfohlen ... Das in der Sango Meeres Koralle enthaltene Kalzium soll z. B. laut Reinhard Danne, Autor des Buches „Sango Meeres Korallen", in nur 20 Minuten im Blut verfügbar sein und das mit einer 90%-igen Bioverfügbarkeit, wohingegen herkömmliche Kalzium-Präparate oft nur zu 20-40 Prozent vom Körper aufgenommen werden können. SangoBasen 90g - Sango Meeres Korallen Pulver - Mineralien in Glas verpackt . Durch den Reichtum an über 70 Mineral- und Vitalstoffen, vor allem an dem selten gut verwertbaren feinst vermahlenen Calcium und Magnesium unterstützt Sango sowohl die Bildung von körpereigenen Enzymen als auch die Verwertung von Vitaminen gleich welcher ... Sango Meeres Korallen Pulver 1000 g kaufen. Die Sango Korallen von VitalGlück® enthalten mehr als 70 wertvolle natürliche Mineralien und Spurenelemente in einem vom Körper ausgezeichnet verwertbaren Verhältnis. Das Kalzium und Magnesium bietet die Sango Koralle im optimalen Verhältnis von 2 zu 1 an. AW: Sango Meereskoralle - Erfahrungen? Ich habe mir vor ein paar Wochen Sango Meereskorallen Pulver bestellt. Ich hab so viel gutes darüber gelesen, dass ich es einfach selber ausprobieren wollte. Viele Sango-Präparate stammen aus Okinawa bei Japan. Auch wir haben bis 2012 das Sango-Korallenkalzium von dort bezogen. Inzwischen stammt unser Korallenpulver aus der Karibik. Anders als bei vielen anderen Herstellern wird das Korallenpulver nicht aus dem Meer abgebaut, sondern stammt aus ausgetrockneten Vorkommen. So verhindern wir nicht nur ......