Callcenter Lexikon E-Buch


Callcenter Lexikon - Tony Thiele pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Tony Thiele
ISBN: 3746748968
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,21

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Callcenter Lexikon “Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, dass Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt?Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie!Dieses Callcenter Lexikon liefert eine einfache Übersicht der Fachwörter und erklärt diese ausführlich und verständlich.Die alphabetische Auflistung erlaubt eine schnelle Orientierung.In dieser Koryphäe Edition erhalten Sie zusätzlich einige Tipps von Dirk Kreuter als Bonus, er ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise.

...hrung gemacht, dass für Neueinsteiger sprachliche Barrieren durch die Fachbegriffe in einen Callcenter auftreten ... Monitoring - Begriffserklärung im Call Center Lexikon ... . Daraus resultierte seine Idee, für Berufseinsteiger oder Interessenten, welche in einem Callcenter eventuell arbeiten möchten, ein zielführendes Lexikon zu erstellen. Call Center Lexikon Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt . Autoren: Fojut, Simone Vorschau. Die wichtigsten Call-Center-Begriffe von A bis Z; Dieses Buch kaufen eBook 34,99 € Preis für Deutschland (Br ... Call - Begriffserklärung im Call Center Lexikon ... . Die wichtigsten Call-Center-Begriffe von A bis Z; Dieses Buch kaufen eBook 34,99 € Preis für Deutschland (Brutto) eBook kaufen ISBN 9 ... Willkommen im Callcenter. Buch (kartoniert) Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z.B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist. Inhouse-Callcenter arbeiten in der Regel für das eigene Unternehmen, Telefonmarketing-Agenturen sind für verschiedene Auftraggeber tätig. Standardfragen werden im Frontoffice direkt erledigt, spezielle Themen an entsprechende Spezialisten im Backoffice zur Bearbeitung weitergeleitet. Zahlreiche der im TAS Call Center Lexikon erklärten Fachwörter dienen Ihnen als ständiger Begleiter - fügen Sie das Callcenter Lexikon der TAS AG deshalb zu Ihren Favoriten hinzu. Wenn Sie einen Begriff gesucht haben, aber nicht fündig geworden sind, dann kontaktieren Sie uns doch einfach, damit wir das Fachwort in unser Call Center ... Call - englisch für Anruf. Im Call Center gibt es einen eigenen Sprachgebrauch. So wird für den Anruf auch gern der Begriff Call genutzt. Die Callcenter Steuer...