Honigsuche 2017 E-Buch


Honigsuche 2017 - Wolfgang U. Eipa pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Wolfgang U. Eipa
ISBN: 3741882860
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Honigsuche 2017 “Das Jesuswort: "Werdet Vorübergehende" wird zu einer fundamentalen Weisheit der fundamentalen Weisheiten und führt uns zu der Grundlage für unser Leben.Es ist die kürzeste Handlungsanweisung für das neue Betriebssystem deines Herzens aus der spirituellen Welt.Begleiten Sie die Honigsuche des spirituellen Helden Kai, wie sie, auch beschrieben mit den liebenden und hoffenden Augen seines Freundes Wolfgang, zu Erkenntnissen führt, die bei vielen Lesern den Weg zu ihrer eigenen Wahrheit geöffnet haben."Es geht um Wahrnehmung. Wir beten den gekreuzigten Jesus an, anstatt den auferstandenen Jesus zu lobpreisen.""Wenn es eine grundlegende Wahrheit gibt, die ich authentisch weiterzugeben vermag, dann ist es die simple Aussage, dass wir multidimensionale Wesen sind, die eine Reise durch das Bewusstsein machen. Ebendiese Reise nennt Kai Honigsuche und diese habe in den vorliegenden vier Bänden aus verschiedenen Bewusstseinsperspektiven beschrieben."Die spannende Fortsetzung der Romantrilogie HONIGSUCHE."Was in den letzten zwei Jahren geschehen ist mit Kai, mit mir und der Honigsuche.""Gebote eines neuen Gewahrseins.""Ich bin definitiv auf der Honigsuche angekommen. Mit allen üblichen Zwischenstationen. ;-)" Maurice S."Aber letztlich lässt jeder erlittene Riß in Deiner Trugwelt einen heilsamen Lichtstrahl auf Deinen göttlichen Weg scheinen, an dem Du Dich für Deine Reise zu Dir selbst orientieren kannst."

...t ein Verbraucherportal, das Informationen rund um Kennzeichnung und Aufmachung von Lebensmitteln bietet ... Honigsuche / Honeysearch - Posts | Facebook ... . Published on May 6, 2017. Es wird mal wieder Zeit ein Spiel aus meiner Kindheit auszugraben. Darf ich vorstellen: Xanti: Aufregung im Wunderwald. Das Spiel basiert auf einer Hörspielreihe, die ... In meinem neuen Buch Honigsuche 2017 „Werdet Vorübergehende!" schreibe ich: „Mein Ego würde auch lieber „den Trump" spielen. „to trump up" heißt „erfinden", auch eine geniale Art des Universums uns hier eine namenstechnisc ... Honigsuche - Deine Reise ins Herz. Werdet Vorübergehende! Lebe Deine ... ... . „to trump up" heißt „erfinden", auch eine geniale Art des Universums uns hier eine namenstechnische Hilfestellung für den erlebten, ausgedachten Matrix-Wahn zu geben." (Honigsuche 2017) Das ... Wolfgang U. Eipa, Autor der Bücher „Honigsuche", Jahrgang 1962. Wolfgang U. Eipa ist ein Pseudonym. Der Autor ist studierter Ingenieur, Publizist und Unternehmer und seit über 30 Jahren in spiritueller Ausbildung. Unter honigsuche.de veröffentlicht er seine aktuellen Impulse zur Zeitqualität. Wolfgang U. Eipa - Honigsuche, Honigsuche 2017 Wolfgang U. Eipa von Honigsuche bis Honigsuche 2017 Fachzeitungen.de - Das unabhängige Portal für Fachmagazine Fachpublikationen & eBooks Januar 2017 um 7:08 Liebe Jada, herzlichen Dank. ️ Frede kann ich im Moment nicht so empfinden, von Hüfte bis einschließlich Kopf vibriert alles elektrisch und sehr heftig. Mit Druck auf der Brust so dass atmen schwer fällt, auch das Herz fühlt sich komisch an mit stolpern ab und an. Auch die von Dir beschriebenen Symptome des sacralgelenkes und Steißbein habe ich....