Meine Freundin Conni, Vorübungen zum Schreiben E-Buch


Meine Freundin Conni, Vorübungen zum Schreiben - Hanna Sörensen pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 21.02.2007
Autor: Hanna Sörensen
ISBN: 3551184968
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,49

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Meine Freundin Conni, Vorübungen zum Schreiben “Kinder im Kindergartenalter lernen spielerisch den Umgang mit Stiften und üben für das Schreiben. In diesem Conni Buch finden die Kinder viele, viele Bild-Vorlagen, anhand derer sie Formen und Linien spielerisch nachziehen können. Kreise, Kurven, Zick-Zack-Linien, Bögen, Regenschirme, Tintenfisch-Arme und viele andere Formen. Auf diese Weise wird die Feinmotorik der Schreibhand der Kinder geübt und gefördert. So fällt später das Schreiben von Buchstaben und Zahlen kinderleicht.Von Pädagogen geprüfte Qualität.

...ndin Conni, Zahlen schreiben - von Ruth Rahlff, Hanna Sörensen - (Carlsen) - ISBN: 3551182620 - EAN: 9783551182623 Das meistverkaufte Buchstaben-Lernspiel-Heft - mit ABC-Poster! Ihren Namen kann Conni schon selbst schreiben, nun dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis sie auch ihren ersten Brief an Oma und Opa schicken kann ... Meine Freundin Conni, Zahlen schreiben - Ruth Rahlff (2016) - arvelle.de ... . Dieses Vorschulbuch führt in die Großbuchstaben von A bis Z ein. Neben vielen Übungsaufgaben für die Motorik der Schreibhand ... Gokid.de ist ein Onlineshop für Kinderbücher! Die Gokid GmbH vertreibt Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher, Vorlesebücher, Elternratgeber, Hörbücher ... Conni geht zum Zahnarzt und hat ein bisschen Angst. Aber Frau Blume, die Zahnärztin, ist unglaublich nett und es ist sogar richtig spannend, was man dabei all ... Conni Gelbe Reihe: Schwung für Schwung. Vorübungen zum Schreiben ... ... ... Gokid.de ist ein Onlineshop für Kinderbücher! Die Gokid GmbH vertreibt Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher, Vorlesebücher, Elternratgeber, Hörbücher ... Conni geht zum Zahnarzt und hat ein bisschen Angst. Aber Frau Blume, die Zahnärztin, ist unglaublich nett und es ist sogar richtig spannend, was man dabei alles entdecken und lernen kann. In der Zusammenfassung der Folge "Conni lernt schwimmen", ist Conni in der Badewanne die beste Tiefseetaucherin. Aber wie ist es eigentlich in einem großen Schwimmbad? Mit ihrem Freund Simon ......