Auf dem Hochseil E-Buch


Auf dem Hochseil - Nina Coltart pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Nina Coltart
ISBN: 3837928187
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,12

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Auf dem Hochseil “Nina Coltart reflektiert das eigene therapeutische Vorgehen, das zumindest an der Oberfläche nicht immer psychoanalytischen Konventionen gehorcht. Sie setzt sich mit verschiedensten Themen auseinander, etwa mit dem Lachen in der Therapie oder dem Problem des beharrlich schweigenden oder gar schlafenden Patienten. Einiges Aufsehen erregte der erste Aufsatz dieser Sammlung, in dem sie berichtet, wie sie in einer verfahrenen Therapiesituation den Patienten wie auch sich selbst mit einem Zornesausbruch überraschte, der dann die entscheidende Wende einleitete.Ihr Denken kreist immer wieder um Fragen der Ethik und Moral, etwa um den Zusammenhang des Begriffes "Über-Ich" mit der Vorstellung der "Sünde". Sie zeigt, wie in ihrem Handwerk als Psychoanalytikerin gleichsam religiöse Elemente wirksam sind. Dabei schildert Coltart, wie sie in ihren Therapien um eine buddhistisch inspirierte Haltung der Achtsamkeit bemüht ist, um einen fortwährenden "Akt des Glaubens" an ihre PatientInnen undum eine nicht mit Sympathie oder Sentimentalität zu verwechselnde Liebe zu ihnen.

... eines Tages vom Gerüst Und sprach: Nun will ich unten bleiben Zwei Jahre hatte er auf diesen Moment hingearbeitet - der 24jährige Profislackliner Lukas Irmler ... Tatort Folge 391: Tanz auf dem Hochseil - Tatort Fans ... . Dann wagte der Freisinger Student die atemberaubende Überqu... Deine Meinung zu »Mord auf dem Hochseil« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Mord auf dem Hochseil. Mord auf dem Hochseil (The Fall of the Amazing Zalindas) ist der erste Band der Kinderbuchreihe Sherlock Holmes & die Baker-Stree ... Tatort: Tanz auf dem Hochseil - Wikipedia ... . Danke! Mord auf dem Hochseil. Mord auf dem Hochseil (The Fall of the Amazing Zalindas) ist der erste Band der Kinderbuchreihe Sherlock Holmes & die Baker-Street-Bande von Tracy Mack und Michael Citrin. Das Buch erschien am 1. September 2006 bei Scholastic Inc. In Deutschland erschien es erstmals am 1. November 2007 im Rowohlt Verlag. Schröder hat seit er im Oktober 1983 seinen - wie ein Berater sagt - "Marathonlauf auf dem Hochseil" gegen Albrecht begann, in Hunderten von Veranstaltungen Interesse und Sympathie für sich geweckt. Provided to YouTube by The Orchard Enterprises Hoch auf dem Seil · Sinfonisches Blasorchester des BSM Musikkreises St. Wendel · Christian Kunkel Zirkus Krimi... Tonio auf dem Hochseil | Hermann Moers & Jozef Wilkon | ISBN: 9783858255006 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Guben.. Die Neißestädter und ihre Gäste werden am Sonnabend Zeugen einer atemberaubenden Premiere auf dem Hochseil in 30 Meter Höhe über der Neiße. Zum ersten Mal wird die 16-jährige ... Terézia Mora wurde 1971 in Sopron, Ungarn, geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Für ihren Roman „Das Ungeheuer" erhielt sie 2013 den Deutschen Buchpreis....