Mein 24. Dezember E-Buch


Mein 24. Dezember - Achim Bröger pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Achim Bröger
ISBN: 3401063685
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,20

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein 24. Dezember “Flocki, der kleine Hund, erlebt zum ersten Mal den 24.Dezember. Und er kommt aus dem Staunen nicht heraus: Seltsam, sehr seltsam, wie sich seine Menschenfamilie an diesem besonderen Tag benimmt!

...inem Kinderzimmer fehlen. Sowohl meine Kinder als auch ich, liebten diese Geschichten von Flocki, gesprochen in der Originalversion von Achim Bröger selbst ... Mein 24. Dezember Buch von Achim Bröger bei Weltbild.de bestellen ... . Ich habe sie für meine Enkel nachgekauft, nachdem unsere Kassette kaputtging. Leider gibts diese Ausführung nicht mehr und wir mussten uns mit Peer ... Mein 24. Dezember. Inhalt. Flocki, der kleine Hund, erlebt zum ersten Mal den 24.Dezember. Und er kommt aus dem Staunen nicht heraus: Seltsam, sehr seltsam, wie sich seine Menschenfamilie an diesem besonderen Tag benimmt! Flocki, der kleine Hund ... Mein 24. Dezember - verlagruhr.de ... . Und er kommt aus dem Staunen nicht heraus: Seltsam, sehr seltsam, wie sich seine Menschenfamilie an diesem besonderen Tag benimmt! Flocki, der kleine Hund, erlebt z ... Mein 24. Dezember, Flocki, der kleine Hund, erlebt zum ersten Mal den 24zember. Und er kommt aus dem Staunen nicht heraus: Seltsam, sehr seltsam, wie sich seine Menschenfamilie an diesem besonderen Tag benimmt!, , Bröger, Achim, Buch Mein 24. Dezember. Zum Inhalt: Flocki ist ein junger Hund, der sehr glücklich bei seiner Familie lebt. Seine Familie besteht aus Mama, Papa und zwei Kindern. Eigentlich ist das Leben bei seinen Menschen toll, findet Flocki. Doch seit einigen Tagen dreht die Familie scheinbar durch und der heutige Tag (24. Dezember) ist auf jeden Fall der ... "Mein 24. Dezember" darf in keinem Kinderzimmer fehlen. Sowohl meine Kinder als auch ich, liebten diese Geschichten von ...