Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde E-Buch


Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde - Nicole Zepter pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 23.04.2018
Autor: Nicole Zepter
ISBN: 3896675494
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,72

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde “Im Sommer 1974 verliebte sich meine Mutter in meinen Vater. Sie wurde schwanger und brachte mich auf die Welt. Achtzehn Jahre lang sollte ich nichts von dieser Liebe und von meinem Vater wissen. Sechsunddreißig Jahre später verliebte ich mich in den Vater meines Sohnes. Und wiederholte das intensivste Jahr meiner Mutter bis aufs kleinste Detail.Beide Beziehungen haben ähnliche Muster. Beide Beziehungen haben einen ähnlichen Verlauf und endeten in Trennung und Distanz. Wie konnte es passieren, dass ich das Leben meiner Mutter wiederholt habe? Was sich wie Schicksal anfühlte, wie ein Leben an Marionettenfäden, wollte ich mir erklären lassen. Von Therapeuten, von meiner Familie - und von meiner Mutter.

... und von meinem Vater wissen. Sechsunddreißig Jahre später verliebte ich mich in den Vater meines Sohnes ... Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde von Nicole Zepter. Bücher ... ... . Und wiederholte das intensivste Jahr meiner Mutter bis aufs kleinste Detail. Klappentext zu „Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde " Im Sommer 1974 verliebte sich meine Mutter in meinen Vater. Sie wurde schwanger und brachte mich auf die Welt. Achtzehn Jahre lang sollte ich nichts von dieser Liebe und von meinem Vater wissen. Sechsunddreißig Jahre später verliebte ich mich in den Vater meines Sohnes. Und ... Im Sommer 1974 ver ... Nicole Zepter: Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde. Blessing Verlag ... ... . Sechsunddreißig Jahre später verliebte ich mich in den Vater meines Sohnes. Und ... Im Sommer 1974 verliebte sich meine Mutter in meinen Vater. Sie wurde schwanger und brachte mich auf die Welt. Achtzehn Jahre lang sollte ich nichts von dieser Liebe und von meinem Vater wissen. Sechsunddreißig Jahre später verliebte ich mich in den Vater meines Sohnes. Und wiederholte das intensivste Jahr meiner Mutter bis aufs kleinste Detail. Nicole Zepter: "Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde" Spurensuche in der eigenen Familie. Von Dorothea Westphal. Podcast abonnieren eBook Shop: Der Tag, an dem ich meine Mutter wurde von Nicole Zepter als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Ich war ihr verbunden und wurde ihr mehr und mehr ähnlich. Manchmal war es der Kommentar eines Freundes, der mich aufschrecken ließ. Etwa, wenn er mich für etwas kritisierte, das ich selbst meiner Mutter vorwarf. Oder ich erschrak mich, wenn ich einen Ton anstimmte, den ich von meiner Mutter kannte. Doch das erschien mir normal. Würde jedem ... Im Sommer 1974 verliebte sich meine Mutter in meinen Va...