Das kann doch weg! E-Buch


Das kann doch weg! - Fumio Sasaki pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.02.2018
Autor: Fumio Sasaki
ISBN: 3778792857
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,36

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das kann doch weg! “"Früher habe ich ständig über Dinge nachgedacht, die mir noch fehlten zu meinem vermeintlichen Glück." Eigentlich ist Fumio Sasaki ein ganz normaler junger Mann, oft gestresst und darauf aus, seinen materiellen Wohlstand zu mehren - bis er eines Tages beschließt, sein Leben radikal zu ändern: Er reduziert seinen Besitz auf ein Minimum. Mit bemerkenswerten Effekten: Plötzlich fühlt er sich frei. Er hat mehr Zeit, mehr Geld und ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit für jede einzelne Sache, die er jetzt besitzt.Sasakis eigene Erfahrungen motivieren dazu, alles Überflüssige endlich loszulassen - und mit seinen einfachen und praktischen Tipps gelingt das auch. Er öffnet allen Lesern die Augen dafür, wie eine neue minimalistische Lebenshaltung nicht nur die eigenen vier Wände verwandeln, sondern das ganze Leben auf ungeahnte Weise bereichern kann.

...ziert seinen Besitz auf ein Minimum. Starte jetzt dein Probeabo und entdecke die Kernaussagen zu Das kann doch weg! und über 3 ... Das kann doch weg! - Minimalismus macht reich und glücklich - Haus ... ... .000 weiteren Titeln aus Produktivität, Kommunikation, Wissenschaft und vielem mehr - in nur 15 Minuten pro Buch. Hol dir mit dem kostenlosen Blinkist Probeabo 7 Tage unbegrenzten Zugang zu allen Titeln. Das kann doch weg! Wie oft denken wir das und…lassen es doch an seinem Platz. Fumio Sasaki beschreibt in seinem Buch ‚das befreiende Gefühl mit weniger zu leben'. Und Recht hat er ! Es befreit ungemei ... Das kann doch weg - YouTube ... . Fumio Sasaki beschreibt in seinem Buch ‚das befreiende Gefühl mit weniger zu leben'. Und Recht hat er ! Es befreit ungemein, sich von Dingen zu trennen, nicht nur von Dingen, auch von belastenden Gedanken und kraftraubenden Menschen, Sasaki gibt wichtige ... Finden Sie Top-Angebote für Das kann doch weg! von Fumio Sasaki (2018, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Bereits vor etwa einem Jahr ist mir das Buch „Goodbye, Things"*, der englischer Originaltitel von "Das kann doch weg!" von Fumio Sasaki aufgefallen, als es durch die Blogosphäre und sozialen Medien getrieben wurde. #youtuber #adhs Auf dem Weg zum Minimalisten. Ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Sasakis Buch ist reichhaltiger Informations-Minimalismus, der das Why und How auf dem Weg zum Minimalismus in den Vordergrund stellt und schonungslos unsere Ängste zum Thema entlarvt, bspw. die Befürchtung, Teile unserer Identität mit dem Weggeben zu verlieren. Für mich neben Yamashitas Erfolgsmethode Dan-Sha-Ri eines der inspirierendsten Bücher in diesem Sommer, das ich n...