Einmal Zappatown und zurück E-Buch


Einmal Zappatown und zurück - Stefan Kleiber pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 02.05.2019
Autor: Stefan Kleiber
ISBN: 3955051374
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,73

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Einmal Zappatown und zurück “Schon seit Jahren trug ich mich mit dem Gedanken, einmal die Zappanale in Bad Doberan an der Ostsee zu besuchen und mir dieses außergewöhnliche Festival für Zappa-Freunde anzuschauen.Im Grunde genommen war es eine kleine, aber feine Anzeige in der Zappanale-Gruppe auf Facebook, die letztlich den Ausschlag gab, dieses Vorhaben 2018 endlich in die Tat umzusetzen. Im Zuge der Reisevorbereitungen reifte auch die Idee, ein Buch über meine Festival-Erlebnisse zu schreiben.Zum Gelingen dieses Buch-Projekts haben insbesondere jene Persönlichkeiten beigetragen, die sich die Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten - sei es vor, während oder nach der Zappanale # 29. Deshalb gebührt diesen Menschen auch mein ganz besonderer Dank. Jeder Einzelne ist ein Mosaikstein, der zum Gesamtbild dieses Reise-Romans beiträgt.Im Buch "spielen" mit (in chronologischer Reihenfolge):- Hank Woods, Gründer des exklusiven Zappanale-Clubs- Graham Davis, Sänger und Gitarrist Gabba Zappa Hey!- Did Dilley, Schlagzeuger Gabba Zappa Hey!- Vicki Davis, Grahams Frau und Fan- Peter Baxter, Fan- Ethell & Billy, Fans- Fergy, Fan- Bengt Nilsson, Fan- Thorsten Semrau, Bürgermeister von Bad Doberan- Herr Bruhn, Fan- Christiane Seebach, Sängerin Tante Tofu- Andreas Steinhardt, Gitarrist Tante Tofu- Frank Katzschmann, Gastronom, Hotel Pension Bellevue- Achim, Fan- Bärbel Hoppe, Schriftführerin Arf Society- Monika Roscher, Monika Roscher Big Band- Dieter Jakob, Fotograf und Musikbuch-Autor, Ausstellungs-Manager- Olaf Rösler, Kunst-Maler- Ben Watson, Autor, Zappologe und Quiz-Master- Wolfhard Kutz, Gründer der ZappanaleEin weiterer Dank geht an Peter Wawerzinek, aus dessen Feuilleton-Artikel über die Zappanale (Junge Welt vom 24.7.2018)ich einen Auszug zitieren durfte.

...inmal Frühling und zurück Folge 6 (90 Min ... Einmal Zappatown und zurück | Lesejury ... .) Den ganz normalen Wahnsinn einer Dorfhelferin erlebt Katja, als sie Charlize unterstützt, die nicht damit zurechtkommt, dass ihr Exmann Philipp gerade wieder geheiratet hat und ihm deswegen den Kontakt zum gemeinsamen Sohn verbietet. Mit dem neuen Album 'Einmal Weltraum und zurück' betritt Mai Cocopelli Neuland in doppeltem Sinne. Nicht nur, dass es mit einem 'Spunkflitzer' in Richtung Universum geht und dieses natürlich in kindlichem Forscherdrang bereist und entdeckt wird. Auch mit dem musikalischen Genre betritt ... Einmal Zappatown und zurück | verlag regionalkultur ... . Auch mit dem musikalischen Genre betritt die Kinderliedermacherin neues Terrain. Auf ihre ... Die ersten paar Tage hatten wir super Wetter, so konnten wir Krokodile sehen und auch essen, Airboot fahren, auf Baumhäuser klettern und segeln und auch am wunderschönen weißen Strand entspannen und uns bräunen lassen. Ich sprang einmal kurz ins Meer, aber das war's auch dann schon, weil es doch sehr frisch war. Die letzten paar Tage fing ......