Die Entführung der Delia Wright E-Buch


Die Entführung der Delia Wright - Lyndsay Faye pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Lyndsay Faye
ISBN: 3423216433
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,79

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Entführung der Delia Wright “Jetzt im TaschenbuchEin neuer Fall für Timothy Wilde, den ersten Polizisten von New York: Dieses Mal geht es um die schöne Blumenverkäuferin Lucy Adams, deren Familie entführt wird, um politische Intrigen und um einen florierenden Sklaven- Schwarzhandel mitten im liberalen New York. Und um eine Leiche im Bett von Tims Bruder Valentine, seines Zeichens Polizei-Captain, Feuerwehrmann, korrupter Politiker, Frauenheld und noch einiges mehr. Um Valentine aus diesem Schlamassel herauszuziehen, begibt sich Tim auf eine riskante Gratwanderung zwischen Recht und Gesetz.Vom 'Wall Street Journal' zu einem der "zehn besten Kriminalromane des Jahres" gekürt.

...er ganz unterschiedliche Handlungsstränge miteinander verknüpft, trotzdem aber immer spannend bleibt und mit neuen Wendungen zu überzeugen weiß ... Lyndsay Faye - Die Entführung der Delia Wright/ Seven for a secret ... ... . Das Thema der nordamerikanischen Sklavenjäger, das dem Titel zugrunde liegt, habe ich so noch nicht in vielen Büchern ... Bei reBuy Die Entführung der Delia Wright - Lyndsay Faye gebraucht kaufen und bis zu 50% sparen gegenüber Neukauf. Geprüfte Qualität und 36 Monate Garantie. In ... Die Entführung der Delia Wright, eBook (epub eBook) von Lyndsay Faye bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet ... Die Entführung der Delia Wright von Lyndsay Faye | dtv ... . In ... Die Entführung der Delia Wright, eBook (epub eBook) von Lyndsay Faye bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Digithek Kärnten. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. ((Bild anklicken, dann wird es größer!)) Lyndsay Faye: Die Entführung der Delia Wright, Roman, OT: Seven For A Secret, aus dem Englischen von Peter Knecht ... Neben der durchaus spannenden Geschichte ist ‚Die Entführung der Delia Wright' ein rundum gelungener historischer Roman voller stimmiger Charaktere und die Hoffnung, dass es selbst in schlimmsten Zeiten ein paar ‚Gerechte' gab und gibt. Und es bietet Einblick in Vorgänge, die so weit auch nicht vom Hier und Jetzt sind. Vorurteile, Sklaverei, Entführungen, Diskriminierung - Themen, die aktuell sind, leider. Hörbuch: Die Entführung der Delia Wright, 6 CDs von Lyndsay Faye jetzt einfach online bei Weltbild.at bestellen. Bücher, Hörbücher und mehr entdecken. Die Entführung der Delia Wright, an album by Lyndsay Faye on Spotify We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes....