Du gibst immer auf mich acht E-Buch


Du gibst immer auf mich acht -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 02.09.2019
Autor:
ISBN: 3963400900
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,18

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Du gibst immer auf mich acht “Ein wunderschön illustriertes Kindergebete-Buch ab 4 Jahren, mit einer kurzen Einführung für die Eltern. Geschrieben von der bekannten Theologin und sechsfachen Großmutter Margot Käßmann - zusammen mit ihrer Tochter Lea, die selbst Mutter eines kleinen Jungen ist.Wie schön ist es, zu wissen: Gott ist immer bei mir. Was auch immer mich bedrückt, wenn ich Angst habe oder es Streit gab - ich kann ihm alles sagen. Und ihn darum bitten, auf mich, meine Eltern und Freunde aufzupassen.Es gibt viele Gelegenheiten, ein Gebet zu sprechen. Margot Käßmann und Lea Käßmann haben für dieses Kindergebet-Buch Tisch-Gebete, Dank-Gebete, Morgen- und Abend-Gebete, Gute-Nacht-Gebete und Gebete bei Sorgen zusammengestellt. Darunter sind viele neu formulierte Gebete, die schon die Kleinsten mitsprechen können und eine Auswahl der beliebtesten "klassischen" Kindergebete.Zauberhaft illustriert von Melanie Brockamp.

...902 - Ein wunderschön illustriertes Kindergebete-Buch ab 4 Jahren, mit einer kurzen Einführung für die Eltern ... Du gibst immer auf mich acht (Buch - Gebunden) ... . Geschrieben von der bekannten Theologin und sechsfachen Großmutter Margot Käßmann… vergleichen - Es gibt viele Gelegenheiten, ein Gebet zu sprechen. Dieser Band bietet eine Fülle an guten Impulsen: Tischgebete, Dankgebete, Morgen- und Abendgebete ... Ein wunderschön illustriertes Kindergebete-Buch ab 4 Jahren, mit einer kurzen Einführung für die Eltern. Geschrieben von der bekannten Theologin und sechsfachen ... Du gibst immer auf mich acht - Mit Kindern beten - ... Du gibst immer auf mich acht: Mit Kindern beten: Amazon.de: Margot ... ... . Geschrieben von der bekannten Theologin und sechsfachen ... Du gibst immer auf mich acht - Mit Kindern beten - bonifatius-buchhandlung.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Margot Kässmann, Lea Kässmann, Melanie Brockamp - Du gibst immer auf mich acht [171090] In den Warenkorb. Mit Kindern beten Ein wunderschön illustriertes Kindergebete-Buch ab 4 Jahren, mit einer kurzen Einführung für die Eltern. Geschrieben von der b ... Und wenn ich immer nur gebe, dann bleibt das Miteinander oft auf der Strecke. Hast du genug gleichberechtigte Gemeinsamkeit und Austausch in deinem Leben? Austausch, bei dem du nicht nur gibst, sondern auch etwas bekommst? Bekommst du genug Zuspruch, Aufmerksamkeit, Liebe und Streicheleinheiten? Zitate und Sprüche geben ... Überlege einmal, bevor du gibst, überlege zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst. ~~~ Marie von Ebner ......