Der Verhörspezialist E-Buch


Der Verhörspezialist -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 02.09.2013
Autor:
ISBN: 3426785846
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,3

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Verhörspezialist “Ihm macht so schnell keiner etwas vor: Dieter Bindig ist Kriminalhauptkommissar und seit über dreißig Jahren Verbrechern auf der Spur. Seine Aufgabe ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Denn Dieter Bindig ist ausgebildeter Vernehmungsspezialist und erkennt, ob jemand die Wahrheit sagt oder wichtige Informationen verschweigt. In diesem Buch berichtet er von seinen spannendsten Fällen - von dreisten Tätern, vermeintlich verängstigten Opfern und davon, dass häufig nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Eine Anleitung vom Profi in Sachen Menschenkenntnis und ein spannender Einblick in die Verhörstrategien der Polizei.

...olizei falsche Aussagen machen. Marco Löw, Jahrgang 1975, war Polizist und Verhörspezialist - ein Experte im Enttarnen von Schwindlern ... Der Verhörspezialist: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download ... . Ein Gespräch über Alibis, verräterische Nasen und Mikromimik. Dieter Bindig mit Shirley Michaela Seul Der Verhörspezialist Ein Kommissar verrät seine Strategien Dieter Bindig arbeitet als menschlicher Lügendetektor: 30 Jahre Erfahrung, eine Spezialausbildung bei der Polizei und viel Fingerspitzengefühl haben den Kriminalhauptkommissar zu einem ... Dieter Bindig, seit 30 Jahren im Dienst, berichtet von seiner Polizeiarbeit. Er ist ein Verhörspezialist und weiß genau, worüber ... "Geheimnisse der Vernehmungskunst" | Verhörspezialist Josef Wilfling ... ... ... Dieter Bindig, seit 30 Jahren im Dienst, berichtet von seiner Polizeiarbeit. Er ist ein Verhörspezialist und weiß genau, worüber er schreibt. Im Laufe der Jahre hat er sich fundiertes Fachwissen angeeignet, das er nicht nur innerhalb der Polizei weitergibt, sondern er lässt auch mit dem Buch den Leser daran teilhaben. Allgemeines. Anders als die Anhörung dient die Vernehmung des Zeugen nicht der Gewährung rechtlichen Gehörs, sondern der Ermittlung des maßgeblichen Sachverhalts ... Finden Sie Top-Angebote für Der Verhörspezialist von Dieter Bindig und Shirley Seul (2013, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Komissar Dieter Bindig ist Verhörspezialist, in seinem ersten Buch verrät er Tricks." (Münchner Merkur 2013-09-02) Kurzbeschreibung. Ihm macht so schnell keiner etwas vor: Dieter Bindig ist Kriminalhauptkommissar und seit über dreißig Jahren Verbrech ... Als Fliege tragender, etwas steif wirkender Kommissar Brinkmann war er eher der klassische Verhörspezialist und Schreibtischarbeiter im Gegensatz zu aktionsorientierten Ermittlern wie Götz George oder Klaus J. Behrendt. In den letzten Jahren als Kommissar wurde die steife Körperhaltung von Hassels mit starken Rückenschmerzen begründet, an ... Der Spezialist ist ein Fernsehfilm aus der Krimireihe Tatort. Es ist der 12. Fall der Düsseldorfer Ermittler Flemming und Koch und die 323. Tatortfolge. Ost-Berlin, November 1984: Hauptmann Gerd Wiesler ist ein linientreuer Ideologe und ein unerbittlicher Verhörspezialist. Als er vom Oberstleutnant Anton Grubitz den Auftrag bekommt, den ... Episodenführer bisher 8 Folgen - Richard Brock, der geniale Verhörspezialist der Wiener Polizei, wird von Stefan Merz, einem hochrangigen Beamten des …...