Das Verstummen der Krähe E-Buch


Das Verstummen der Krähe - Sabine Kornbichler pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Sabine Kornbichler
ISBN: 3492305970
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,62

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Verstummen der Krähe “Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen - jedoch nur unter der Bedingung, dass Kristina den Mord aufklärt, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ablehnen, doch dann entdeckt sie in der Wohnung der Toten einen Hinweis auf ihren eigenen Bruder Ben, der vor Jahren spurlos verschwand ...

...ie als Nachlassverwalterin, sie ist, wie sie selbst sagt, eine "Anwältin der Toten" ... Das Verstummen der Krähe Kristina-Mahlo, Band 1: Amazon.de: Sabine ... ... . Ich äußere mich eigentlich nie über die Gestaltung eines Covers, da ich keine Bücher nach ihrem Aussehen bewerte oder danach entscheide, ob ich sie deshalb kaufe oder nicht. Aber hier muss ich sagen, ist das Cover sehr gelungen und absolut ansprechend. Und ich liebe diese Krähe, auf dem Cover als auch in der Geschichte! Finden Sie Top-Angebote für Das Verstummen der Krähe von Sabine Kornbichler (2014, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! „Das Verstummen der Krähe" ist der Kri ... Das Verstummen der Krähe: Kriminalroman (Kristina-Mahlo-Reihe 1) eBook ... ... . Kostenlose Lieferung für viele Artikel! „Das Verstummen der Krähe" ist der Kriminalroman auf den ich in diesem Sommer ganz besonders gewartet habe, denn Sabine Kornbichler zählt für mich zu den ... Sabine Kornbichler, geboren 1957, wuchs an der Nordsee auf und arbeitete in einer Frankfurter PR-Agentur, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Schon ihr Debüt »Klaras Haus« war ein großer Erfolg, ihr Kriminalroman »Das Verstummen der Krähe« wurde für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Sabine Kornbichler lebt und arbeitet als ... Produktinformationen zu „Kristina-Mahlo-Reihe: Das Verstummen der Krähe (eBook / ePub) " Kristina Mahlos Auftrag als Nachlassverwalterin hat es in sich. Eine Verstorbene vererbt ihr beträchtliches Vermögen - jedoch nur unter der Bedingung, dass Kristina den Mord aufklärt, für den ihr Mann einst verurteilt worden war. Kris will den Fall ... Ich habe "Das verstummen der Krähe" nur gelesen, weil ich mir beim Schlendern durch die Buchhandlung bereits "das böse Kind" gekauft hatte und erst zu Hause bemerkt habe dass das ja der letzte Teil einer Reihe ist. Also hab ich mir auch die beiden ersten Teile gekauft. „Das Verstummen der Krähe" ist der Kriminalroman auf den ich in diesem Sommer ganz besonders gewartet habe, denn Sabine Kornbichler zählt für mich zu den besten Krimiautorinnen Deutschlands. Wie schön, dann auch noch den ersten Band einer neuen Serie in den Händen zu halten und zu wissen, dass man sich als Leser auf noch mehr spannende Stunden freuen kann!...