Limonow E-Buch


Limonow - Emmanuel Carrère pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 11.08.2014
Autor: Emmanuel Carrère
ISBN: 344274718X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,32

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Limonow “Eduard Limonow, eine der umstrittensten und widersprüchlichsten Figuren Russlands, lebt sein abenteuerliches Leben mit einer schwindelerregenden Intensität. Er hatte Sex mit Männern und Frauen, verführte Minderjährige, wurde Familienvater, lebte als hungerleidender und partyfeiernder Dandy in den USA und Paris, kämpfte als Freiwilliger in diversen Kriegen, tötete und saß im Gefängnis. Seine politische Haltung oszilliert zwischen extrem rechts und extrem links - immer in Opposition zum Establishment.

...oser, Kammerdiener eines Milliardärs in Manhattan, Starschriftsteller in Paris, ein Soldat, der sich in den Balkanraum verirrte, und jetzt, in diesem heillosen Chaos des Postkommunismus, ist er der alte, charismatische Chef einer Partei von ... Limonow: Amazon.de: Emmanuel Carrére, Claudia Hamm: Bücher ... ... Eduard Limonow, spätestens seit der Gründung der Nationalbolschewistischen Partei eine der umstrittensten und widersprüchlichsten Figuren Russlands, lebt sein abenteuerliches Leben mit einer schwindelerregenden Intensität. Er hatte Sex mit unzähligen Männern und Frauen, verführte Minderjährige, wurde Familienvater, lebte als ... Eduard Limonow, eine der umstrittensten und widersprüchlichsten Figuren Russlands, lebt sein abenteuerliches Leben mit einer sc ... Über Uns - Limonow ... . Er hatte Sex mit unzähligen Männern und Frauen, verführte Minderjährige, wurde Familienvater, lebte als ... Eduard Limonow, eine der umstrittensten und widersprüchlichsten Figuren Russlands, lebt sein abenteuerliches Leben mit einer schwindelerregenden Inte… Eduard Limonow, eine der umstrittensten und widersprüchlichsten Figuren Russlands, lebt sein abenteuerliches Leben mit einer schwindelerregenden ... „Limonow" ist der selbst gewählte Künstlername des Eduard Sawenko, der 1943 in der Ukraine geboren wurde, und der in seinem Leben eine wechselvolle Künstler-, Politiker- und Verbrechenskarriere hinlegen wird. Es ist in etwa so als wäre Charles Bukowski nicht nur der Skandalautor, als den wir ihn kennen, sondern nebenbei auch noch ... Fuck off, Amerika von Edward Limonow und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Limonow, dessen erdachter Name eine Zusammensetzung aus dem russischen Wort für Zitrone, limon und Handgranate, limonka ist, ist ein Provokateur. Vielleicht sowas wie ein russischer Salinger, ein Ginsberg oder ein Kerouac, bloß, dass er sich diesen Kategorisierungen vermutlich immer verweigern würde....