Arbeit und Struktur E-Buch


Arbeit und Struktur - Wolfgang Herrndorf pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 06.12.2013
Autor: Wolfgang Herrndorf
ISBN: 3871347817
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,35

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Arbeit und Struktur “"Dann Telefonat mit einem mir unbekannten, älteren Mann in Westdeutschland. Noch am Tag der Histologie war Holm abends auf einer Party mit dem Journalisten T. ins Gespräch gekommen, dessen Vater ebenfalls ein Glioblastom hat und noch immer lebt, zehn Jahre nach der OP. Wenn ich wolle, könne er mir die Nummer besorgen. Es ist vor allem dieses Gespräch mit einem Unbekannten, das mich aufrichtet. Ich erfahre: T. hat als einer der Ersten in Deutschland Temodal bekommen. Und es ist schon dreizehn Jahre her. Seitdem kein Rezidiv. Seine Ärzte rieten nach der OP, sich noch ein schönes Jahr zu machen, vielleicht eine Reise zu unternehmen, irgendwas, was er schon immer habe machen wollen, und mit niemandem zu sprechen. Er fing sofort wieder an zu arbeiten. Informierte alle Leute, dass ihm jetzt die Haare ausgingen, sich sonst aber nichts ändere und alles weiterliefe wie bisher, keine Rücksicht, bitte. Er ist Richter. Und wenn mein Entschluss, was ich machen wollte, nicht schon vorher festgestanden hätte, dann hätte er nach diesem Telefonat festgestanden: Arbeit. Arbeit und Struktur."

...ext, der allerdings ein Mindestmaß an psychischer Stabilität voraussetzt ... Herrndorf, Arbeit und Struktur (Taschenbuch) - Rowohlt ... . Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass der Autor seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat. Top-Angebote für Arbeit und Struktur online entdecken bei eBay. Top Marken Günstige Preise Große Auswahl Dies ist jetzt der dritte Aggregatzustand, in dem man Wolfgang Herrndorfs Tagebuch „Arbeit und Struktur" kennenlernen kann: Nach dem Blog, das die Leser wie Freunde behandelte, und dem schwer auszuhaltenden, schwer aus der Hand zu legenden Buch (SZ vom 7.12.) ist vor einigen Tagen die virtuose Lesung August Diehls erschienen. ... "Arbeit und Struktur" von Wolfgang Herrndorf - Abschließen wollte er ... ... .12.) ist vor einigen Tagen die virtuose Lesung August Diehls erschienen. Diehl hatte ... entdecke, kriege ich einen kleinen, privaten Lachanfall. Sie-ben oder acht Patienten bekommen reihum Herzchen mit Puderzucker. Die Leute sind sehr freundlich. Er fing sofort wieder an zu arbeiten. Informierte alle Leute, dass ihm jetzt die Haare ausgingen, sich sonst aber nichts ändere und alles weiterliefe wie bisher, keine Rücksicht, bitte. Er ist Richter. Und wenn mein Entschluss, was ich machen wollte, nicht schon vorher festgestanden hätte, dann hätte er nach diesem Telefonat festgestanden ......