Wir drei verzweigt E-Buch


Wir drei verzweigt - Robin Benway pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 17.07.2018
Autor: Robin Benway
ISBN: 3734850320
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,25

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wir drei verzweigt “Wie werden aus drei Fremden Geschwister? Vor dieser Frage stehen Grace, Maya und Joaquin, als sie einander kennenlernen. Eigentlich war Grace auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter, doch dann erfährt sie von ihren beiden Halbgeschwistern. Maya ist sofort Feuer und Flamme für ihre neuen Familienmitglieder, denn als einzige Dunkelhaarige in einer Adoptivfamilie voller Rotschöpfe sucht sie schon lange nach jemandem, dem sie tatsächlich ähnlich sieht. Joaquin ist eher zurückhaltend, nach einem Leben in unzähligen Pflegefamilien und Heimen weiß er, dass er sich nur auf sich selbst verlassen kann. Beide sind nicht begeistert von Grace Wunsch, nach ihrer gemeinsamen Mutter zu suchen, denn sie fühlen sich von ihr im Stich gelassen. Aber Grace hat einen guten Grund dafür. Und als Maya und Joaquin die Wahrheit erfahren, lassen sie sich darauf ein. Doch was werden sie finden?

... bewegt, was ihnen wiederfahren ist. Stück für Stück fassen sie zueinander Vertrauen und erzählen sich ihre Geheimnisse ... Wir drei verzweigt Buch von Robin Benway versandkostenfrei - Weltbild.de ... . „Wir drei verzweigt" ist wechselnd aus den drei Perspektiven der Geschwister geschrieben, was einen besonders ins Geschehen zieht. Man erfährt direkt, was sie bewegt, was ihnen wiederfahren ist. Stück für Stück fassen sie zueinander Vertrauen und erzählen sich ihre Geheimnisse. „Wir drei verzweigt" ist wechselnd aus den drei Perspektiven der Geschwister geschrieben, was einen besonders ins Gesch ... Wir drei verzweigt - Robin Benway ... . „Wir drei verzweigt" ist wechselnd aus den drei Perspektiven der Geschwister geschrieben, was einen besonders ins Geschehen zieht. Man erfährt direkt, was sie bewegt, was ihnen wiederfahren ist. Stück für Stück fassen sie zueinander Vertrauen und erzählen sich ihre Geheimnisse. „Wir drei verzweigt" ist wechselnd aus den drei Perspektiven der Geschwister geschrieben, was einen besonders ins Geschehen zieht. Man erfährt direkt, was sie bewegt, was ihnen wiederfahren ist. Stück für Stück fassen sie zueinander Vertrauen und erzählen sich ihre Geheimnisse. MAGELLAN AHOI! Das sind wir; Kontakt; Manuskripte; Karriere; FEINE BÜCHER. Neuerscheinungen; Pappbilderbuch; Bilderbuch; Vorlesebuch; Kinderbuch; Jugendbuch; Weihnachten „Wir drei verzweigt" ist ein echtes Lesehighlight mit viel Gefühl und Herzenswärme. Wer nah am Wasser gebaut ist, der sollte Taschentücher bereithalten, denn die Geschichte von Grace, Maya und Joaquin geht an die Nieren. Robin Benway hat es erneut geschafft mich zu mitz...