Die Welt von oben E-Buch


Die Welt von oben - Torsten Johannknecht pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 21.05.2018
Autor: Torsten Johannknecht
ISBN: 3442159490
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,25

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Welt von oben “Bevor Bärbel und ich aufgebrochen sind, haben wir uns Gedanken gemacht, was denn das "Besondere" an unserem Trip rund um die Welt sei. So nach dem Motto: Wir essen nur aus mundgeblasenen Tellern. Nehmen überall Bernd, das Nilpferd, mit hin. Machen von jedem Klo, auf dem wir sitzen, Vorher-Nachher-Fotos. Aber das ist Quatsch. Wir wollten auf keinen Selbstfindungstrip gehen, es sollte auch kein Ausstieg werden. Wir wollten eine ganz normale Weltreise machen. Eigentlich. Aber dafür bin ich einfach zu groß. Mit 205 Zentimetern Körperlänge habe ich in manchen Teilen der Welt ordentlich Aufsehen erregt - und bin mehrfach an meine Grenzen gestoßen. Auch im wahrsten und schmerzhaften Sinne. Denn die Welt ist einfach nicht gemacht für Riesen auf Reisen. Oder doch? Die verrückten Reiseabenteuer eines Riesen - und wie er die Welt sieht.

...e Beispielsätze mit "die Welt von oben" - Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen ... Die Welt von oben - spektakuläre Drohnenbilder ... . Die Welt von oben. Folge vom 01.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos Diesmal geht es hoch hinaus! Elton wirft einen Blick von weit oben auf die Erde. Ob aus dem All oder aus dem Flugzeug: Aus der Vogelperspektive gibt es auf der Erde sehr vielzu entdecken. Dr. Baoquan Song findet anhand von Luftaufnahmen ... So spektakulär ist die Welt von oben Seattle, Seychellen, Sydney: Ein Team ... Die Welt von oben - Quarks - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR ... . Dr. Baoquan Song findet anhand von Luftaufnahmen ... So spektakulär ist die Welt von oben Seattle, Seychellen, Sydney: Ein Team von professionellen Drohnenpiloten zeigt in einem Projekt faszinierende Luftaufnahmen von beliebten Reisezielen rund um ... "Von Oben - Die Geschichte der Luftbildfotografie" ist ein aufwändig gestalteter Band, dessen Aufnahmen zeigen: Aus der Höhe wird uns sonst Verborgenes sichtbar - ob schön oder erschreckend. Die Welt von oben: Fotografie-Praxis mit Drohnen Drohnen eröffnen neue, einzigartige Perspektiven. Damit diese auch auf einem Bild spektakulär wirken können, sollten Fotografen ihr Auge für ... Damit kann man sich die Welt von oben, mit Hilfe von Satelliten anschauen. Dabei gibt es wirklich gut Bilder aus der Luft, die sehr detailliert sind. Dazu können auch die Straßennamen eingeblendet werden. Ich fand die Sache so gut, dass ich mich ein wenig damit beschäftigt habe. Probiert es einfach mal aus. Eine Erklärung, es zu bedienen ......