Ein letzter Sommer E-Buch


Ein letzter Sommer - Steve Tesich pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 25.06.2014
Autor: Steve Tesich
ISBN: 303695919X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,70

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ein letzter Sommer “East-Chicago, 1960: Daniel Price ist achtzehn und schließt gerade zusammen mit seinen Freunden Larry und Billy die Highschool ab. Die Zukunft wartet auf sie, aber sie haben keine Ahnung, wie sie aussehen wird. Vor ihnen liegt ein Sommer der Entscheidungen und viel schneller als erwartet trennen sich ihre Wege: Billy wählt das ruhige Leben, Larry die Revolte und Daniel bleibt zunächst unentschlossen. Das ändert sich schlagartig, als er sich in die unergründliche Rachel verliebt. Sie ist für ihn das Versprechen einer großen weiten Welt, die Flucht aus den Konflikten seiner schönen, exotisch anmutenden Mutter und seinem krebskranken, verbitterten Vater. Doch Daniels Liebesglück ist überschattet von Rachels Geheimnis, das ihn immer tiefer in den Sog seiner widersprüchlichen Gefühlen zieht.

...ook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen ... Ein letzter Sommer in Méjean - Krimi-Couch.de ... . Sommer 1984: Claudia und Dorothea, Oliver, Barbara, Rüdiger und Michael haben gerade Abitur gemacht. Die Clique verbringt einen letzten gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus von Michaels Eltern und verlebt eine großartige Zeit. Bis eines Nachts Michael zum Schwimmen in eine Bucht geht und nicht wieder auftaucht. Am nächsten Tag wird seine Leiche ... »›Ein letzter Sommer in Méjean‹ handelt von einer alten S ... Ein letzter Sommer - Harvest - Film 2010 - FILMSTARTS.de ... ... »›Ein letzter Sommer in Méjean‹ handelt von einer alten Schuld und vom Bösen unter der provenzalischen Sonne.« BUCHMARKT »In bester Agatha-Christie-Manier« Christine Ritzenhoff, EMOTION »Ein toller Sommer-Krimi, der geduldig und gleichzeitig spannend unterschiedliche Lebenswege und eine fatale Geschichte aufrollt.« Vor ihnen liegt ein Sommer der Entscheidungen und viel schneller als erwartet trennen sich ihre Wege: Billy wählt das ruhige Leben, Larry die Revolte und Daniel bleibt zunächst unentschlossen. Das ändert sich schlagartig, als er sich in die unergründliche Rachel verliebt. Sie ist für ihn das Versprechen einer großen weiten Welt, die ... am Letzten (letzten Tag) des Monats 〈in übertragener Bedeutung:〉 im letzten Moment (gerade noch vor dem Eintreten von etwas) Wendungen, Redensarten, Sprichwörter. die Letzten werden die Ersten sein [und die Ersten werden die Letzten sein] (der Letzte kann schließlich doch der Begünstigte sein [und umgekehrt]; nach Matthäus 19, 30)...