Im Winter dein Herz E-Buch


Im Winter dein Herz - Benjamin Lebert pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 08.10.2014
Autor: Benjamin Lebert
ISBN: 3455650147
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,8

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Im Winter dein Herz “"Dann dachte er an den Sommer, der schlief, wie die Menschen in ihren Betten schliefen."Wenn der erste Schnee fällt, ziehen sich die Menschen zurück und halten Winterschlaf wie die Tiere. Robert, Annina und Kudowski bleiben wach und fahren durch ein weißes, vom Winter erfasstes Land. Es ist das Land, das man kennt, und doch ist es anders. Das Schweigen der Häuser, die verschlossenen Fensterläden erzählen von tiefen Träumen. Die drei Reisenden kennen sich nicht gut. Der Zufall hat sie zusammengeführt - jeder mit seiner Geschichte und seinen Geheimnissen. Ihre Fahrt durch den Schnee wird zu einer Reise dorthin, wo nicht nur der Winter zu Ende geht.Benjamin Lebert hat einen poetischen Roman über Freundschaft und die Wege, der Kälte zu trotzen, geschrieben.

...n, dass der ... "Im Winter dein Herz" von Benjamin Lebert - Was wäre wenn die Menschen aus medizinischen, sozio-ökonomischen, politischen, usw ... Im Winter dein Herz von Benjamin Lebert portofrei bei bücher.de bestellen ... . Gründen Winterschlaf halten würden? - rund 80% der Bevölkerung schnarrchten einfach durch? Ich kenne Viele, die dabei gerne mitmachen würden, wegen Winter, wegen Schlaf, wegen etc. Was aber machen die 20% die ... Klappentext zu „Im Winter dein Herz " In einem schwarzen Suzuki Samurai fahren sie durch ein weißes, vom Winter erfasstes Land. Es ist das Land, das man kennt, und doch ist es anders. Das Schweigen der Häuser, die verschlossenen Fensterläden erzählen von tiefen Träu ... Benjamin Lebert: Im Winter dein Herz. Roman - Perlentaucher ... . Es ist das Land, das man kennt, und doch ist es anders. Das Schweigen der Häuser, die verschlossenen Fensterläden erzählen von tiefen Träumen, und kaum ein Mensch zeigt sich auf den Straßen. Die drei ... Ein weniger diffuses Ziel und ein irgendwie gearteter Spannungsbogen hätten den Roman deutlich aufgewertet. So bleibt eigentlich nur zusammenzufassen, dass Benjamin Leberts Roman Im Winter dein Herz eine durchaus interessante Skizze ist, die aber leider aus Mangel an Ausarbeitung schnell ihren Reiz verliert. Benjamin Lebert „Im Winter dein ... * Lesung in voller Länge auf www.zehnSeiten.de * "Dann dachte er an den Sommer, der schlief, wie die Menschen in ihren Betten schliefen..." Wenn der erste Schnee fällt, ziehen sich die Menschen ... Susanna Tamaro / Mein Herz ruft deinen Namen . Matteo war ein guter Kardiologe, vielleicht weil sein eigenes Herz fröhlich schlug, er hatte die Liebe in seinem Leben und er blickte Vaterfreuden entgegen. Das Leben zerschmetterte alles, was Matteo wichtig war, er begann zu trinken, er stellte sich immer und immer wieder ein und dieselbe Frage ... In einem schwarzen Suzuki Samurai fahren sie durch ein weißes, vom Winter erfasstes Land. Es ist das Land, das man kennt, und doch ist es anders. Das… Im Winter dein Herz Roman. Verlag Hoffmann und Campe, Hamburg 2012. 160 Seiten, 18,99 Euro. DIZdigital: Alle Rechte vorbehalten - Süddeutsche Zeitung GmbH, München Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über www.sz-content.de …mehr Im Winter dein Herz book. Read 8 reviews from the world's largest community for readers. Wenn der erste Schnee fällt, ziehen sich die Menschen zurück in ... Im Winter dein Herz | Das (Hörbuch zum Download von Benjamin Lebert, gelesen von Benjamin Lebert. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. Finden Sie Top-Angebote für Im Winter dein Herz von Benjamin Lebert (2012) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Mit seinem Roman Im Winter dein Herz erscheint nun sein bereits sechster Roman. Dabei sind die zentralen Themen: Freundschaft, Essstörungen, Kälte und Glauben. In seinem Roman lässt Lebert die drei Figuren Robert, Annina und Kudowski eine Reise quer durch das winterliche Deutschland machen....