Rückkehr von Morgen E-Buch


Rückkehr von Morgen -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3882248378
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,44

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Rückkehr von Morgen “Im Kriegsjahr 1943 stirbt der angehende Armeearzt George Ritchie an den Folgen einer Grippe.Und kehrt ins Leben zurück.Seine Reise in die unsichtbare Welt dauert nur wenige Minuten. Doch was er dort sieht und erlebt, revolutioniert sein "zweites Leben": Als lebenshungriger junger Mann, der mit dem christlichen Glauben nichts am Hut hat, steht er Christus gegenüber. Nichts bleibt, wie es war.Ein Augenzeugenbericht von den "letzten Dingen", die diesen Namen nicht verdienen.Sie sind der Auftakt zum wahren Leben ...

...e Minuten. Doch was er dort sieht und erlebt, revolutioniert sein "zweites Leben": Als lebenshungriger junger Mann, der mit dem ... Rückkehr von Morgen ... ... George Ritchies Buch „Rückkehr von morgen" ist eine sehr eindringliche Geschichte, die den Leser nicht unberührt lässt. Der Autor schreibt spannend und beschreibt seine Eindrücke und Empfindungen sehr plastisch. Der Bericht über die eigenen gemachten Erfahrungen im Jenseits wirkt sehr ehrlich und glaubwürdig. Es spendet Trost, wie ... Rückkehr von morgen - George G Ritchie, Elizabeth Sherrill,... | buch7 - Der soziale Buchhandel Bit ... Rückkehr von Morgen Buch jetzt bei Weltbild.de online bestellen ... . Es spendet Trost, wie ... Rückkehr von morgen - George G Ritchie, Elizabeth Sherrill,... | buch7 - Der soziale Buchhandel Bitte warten ... Sie haben JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert. Zum ersten Mal habe ich Rückkehr von Morgen in 1983 gelesen. Nach einer katholischen Erziehung hatte ich mich im Alter von 21 Jahren von dem strafenden und fernen Gott meiner Kindheit und Jugend verabschiedet. Für mich bestand der angstmachende kath. Glaube aus einer Menge an Ritualen und einer großen Verbotsliste mit Androhung der Hölle ... Zum ersten Mal habe ich Rückkehr von Morgen in 1983 gelesen. Nach einer katholischen Erziehung hatte ich mich im Alter von 21 Jahren von dem strafenden und fernen Gott meiner Kindheit und Jugend verabschiedet. Für mich bestand der angstmachende kath. Glaube aus einer Menge an Ritualen und einer großen Verbotsliste mit Androhung der Hölle ... In "Rückkehr von morgen" berichtet der Autor über seine Nahtoderfahrung, die einen großen Hauch Apokalypse / Endzeit / Offenbarung des Johannes inne hält. Normalerweise empfinde ich dieses Thema zu schwierig und meide es, falls es möglich ist. Hier habe ich mich zusammen gerissen......