Wolkenherz E-Buch


Wolkenherz - Jochen Jung pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Jochen Jung
ISBN: 3852187613
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,76

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wolkenherz “EINE MÄRCHENHAFTE SOMMERGESCHICHTE UND ZUGLEICH EINE LIEBESERKLÄRUNG AN DAS LEBEN IM NORDEN.Was hier bisweilen wie ein Märchen klingt, ist vielleicht sogar eines: Jonathan, der junge Mann, von dem erzählt wird, mag Wind, Wolken, die Möwen und das Meer, aber keine Beerdigungen. So läuft er von der Trauerfeier seiner Mutter davon und fährt lieber dorthin, wo sie herkam, in ein kleines Dorf an der Küste. Prompt lädt ihn dort eine raue Schönheit in ihr Haus ein, das sie mit ihrer Mutter und einer jungen Blonden bewohnt. Energisch und sanft, klug und sehnsuchtsvoll - anziehend ist jede der drei Frauen, und er ergibt sich einer nach der anderen.Mit wunderbarer Leichtigkeit und stets in der Balance zwischen Ernst und Ironie entfaltet Jochen Jung die Geschichte eines Suchenden. Gleichzeitig ist Wolkenherz eine Liebeserklärung an das Leben im Norden - und überhaupt.

... Leser anspricht. Neben den Problemen, die sich die ... Wolkenherz Foto & Bild | sommer, wolken, hunde Bilder auf fotocommunity ... ... Die Fortsetzung von Wolkenherz hat mich wieder richtig gut unterhalten und mir sehr viel Freude bereitet. Nach und nach erfahren wir auch, was es mit Wolkenherz und seiner Geschichte hat. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, die noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ich kann demnach nur wieder volle verdiente 5 Sterne für das Buch ... Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Je ... Wolkenherz - Bd. 1: Die Spur des weißen Pferdes - Jugendbuch-Couch.de ... .. Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Wolkenherz 1. Die Spur des weißen Pferdes - Band 1« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Endlich ist sich Jola sicher: Wolkenherz ist auf dem Ginsterhof aufgetaucht, um ein altes Liebespaar wieder zu vereinen. Denn Katies Großvater Max wurde im Krieg von seiner Jugendliebe Lotte getrennt und seitdem fehlt jede Spur von ihr. Doch für Jola steht fest, dass Lotte noch lebt und dass Wolkenherz sie zu ihr führen wird. Aber ... Wolkenherz bleibt eine durchweg gute und unterhaltsame Kinderbuchreihe. Endlich kommen wir auch den Geheimni...