Mein Leben für Amazonien E-Buch


Mein Leben für Amazonien - Erwin Kräutler pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 30.09.2018
Autor: Erwin Kräutler
ISBN: 3836700530
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,52

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mein Leben für Amazonien “"Dom Erwin" wird der ehemalige Bischof der flächenmäßig größten Diözese der Welt liebevoll genannt. Sein Einsatz für die Indios am Amazonas hatte einen Mordanschlag zur Folge, dem er nur knapp entging. Kompromisslos kämpft er weiter, zum Beispiel gegen das Staudammprojekt Belo Monte, das Mensch und Natur gleichermaßen bedroht. Er ist ein Vertreter jener Kirche, wie sie sich Papst Franziskus wünscht..

...e er auch gegenüber ... Mein Leben für Amazonien von Erwin Kräutler jetzt bequem und heynfach schnell online bestellen - in 24h versandkostenfrei liefern lassen ... die Onleihe Erft. Mein Leben für Amazonien ... . In diesem Buch blickt Bischof Erwin Kräutler auf sein Leben zurück. Wie kein anderer Österreicher hat er die Entwicklung der Kirche auf dem ... Do you want to remove all your recent searches? All recent searches will be deleted Mein Leben für Amazonien An der Seite der unterdrückten Völker by Erwin Kräutler Author · Josef Bruckmoser Contributor. ebook. Sign up to save your library. With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information a ... Jahr für Jahr pflegt der ... Rezensionen - Mein Leben für Amazonien ... . ebook. Sign up to save your library. With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information a ... Jahr für Jahr pflegt der Bischof den Kontakt zu seiner Familie sowie zu Freunden und Unterstützern in Europa. Er ist gefragter Gesprächspartner und Experte zu Fragen des Umweltschutzes und der Rechte der indigenen Völker im Amazonasgebiet. Zuletzt hat ihn Papst Franziskus zu sich gebeten, damit seine Erfahrung im Widerstreit zwischen dem naturnahen Leben der Indios im Regenwald und den ......