Stardust Interviews E-Buch


Stardust Interviews - David Bowie pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 06.11.2018
Autor: David Bowie
ISBN: 3311140052
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,12

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Stardust Interviews “Ich glaube nicht, dass irgendetwas von dem, was ich in meinem Leben gesagt habe, zitierwürdig ist", hat David Bowie einmal behauptet. Zu Unrecht, wie dieses Buch zeigt, in dem Bowie die Stationen seines Lebens besichtigt, die vielen Rollen, die er in Vollendung verkörpert hat. Ob als Major Tom, als Ziggy Stardust oder im Frank-Sinatra-Look als Young American - von niemandem ließ Bowie sich vereinnahmen, den Mainstream mied er wie der Teufel das Weihwasser.Er erzählt von seiner Zeit in London, in New York und den Berliner Jahren, in denen er zu neuen musikalischen Ufern aufbrach und endlich seine Kokainsucht überwand, davon, was das Tragen eines Anzugs für das Selbstverständnis des Trägers bedeutet, und von seiner Leidenschaft für die bildende Kunst - er war ein besessener Sammler und selbst ein begabter Maler.Als er 2003 geadelt werden sollte, lehnte Bowie ab: "Ich sehe nicht, was das bringen soll. Dafür habe ich weiß Gott nicht mein Leben lang gearbeitet." Mit David Bowies Tod2016 ging eine Ära zu Ende, die in dieser Interviewsammlung noch einmal zum Leben erweckt wird.

...Duke - mehr als 140 Millionen Tonträger ... YouTube ... . Sein letztes Album Blackstar erschien nur zwei Tage vor seinem Tod. Stardust Interviews Ein Leben in Gesprächen Zusammengestellt von Cornelia Künne und Juliane Noßack 192 Seiten | Hardcover mit Schutzumschlag € (D) 20,- | sFr 27,- | € (A) 20,60 ISBN 978 3 311 14005 4 | Auch als E-Book lieferbar. Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen. Zu Unrecht, wie dieses Buch zeigt, in ... Stardust Interviews - YouTube ... . Zu Unrecht, wie dieses Buch zeigt, in dem Bowie die Stationen seines Lebens besichtigt, die vielen Rollen, die er in Vollendung verkörpert hat. Ob als Major Tom, als Ziggy Stardust oder im Frank-Sinatra-Look als Young American - von niemandem ließ Bowie sich vereinnahmen, den Mainstream mied er wie der Teufel das Weihwasser. Ob als Major Tom, als Ziggy Stardust oder im Frank-Sinatra-Look als Young American - von niemandem ließ Bowie sich vereinnahmen, den Mainstream mied er wie der Teufel das Weihwasser. Das Buch Stardust Interviews jetzt portofrei für 20,00 Euro kaufen. Sam Roberts and Katie Linendoll talk to Stardust on Sam Roberts' Show, about his outfit, Cody Rhodes, black holes, Mercury being in retrograde, and Dusty Rhodes, and more. Fair Use Notice: This video contains some copyrighted material whose use has not been authorized by the copyright owners. We believe that this not-for-profit, educational use on the web ... Chuck the Movieguy interviews Michelle Pfeiffer and Robert Deniro for ...