Verlassene Orte in Franken E-Buch


Verlassene Orte in Franken - Nina Schütz pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 16.05.2018
Autor: Nina Schütz
ISBN: 3954008874
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,68

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Verlassene Orte in Franken “Fotografin Nina Schütz präsentiert rund 140 brillante Aufnahmen, die eindrucksvoll den Verfall längst verlassener Gebäude, Werkshallen und Fabriken zeigen. Die stillen Zeugen der Vergangenheit versprühen einen morbiden Charme, dem sich der Betrachter nicht entziehen kann. Mit viel Liebe zum Detail und einer ganz eigenen Bildsprache dokumentiert Schütz verborgene Welten, die einst Lebensmittelpunkt Tausender Menschen waren.

...lche Gebäude stehen in Bayern fast überall ... Verlassene Orte in Franken Buch versandkostenfrei bei Weltbild.de ... . Ich werde euch Fotos von den Orten mitbringen und zeigen und - wenn möglich - die Geschichte zu dem Ort dazu erzählen. Gerade für die Nürnberger und Franken ist das bestimmt sehr interessant, noch mehr über die eigene Stadt und die geschichtsträchtige Umgebung zu erfahren. Euer Pauli Ob mitten in der Stadt, tief im Wald versteckt oder neben einer vielbefahrenen Straße - überall finden sich verlassene Orte, die sich als perfekte Fotolocation eignen. Häuser, in denen einmal Menschen lebten u ... Beeindruckende Fotos von "Lost Places" in Franken ... . Häuser, in denen einmal Menschen lebten und lachten, stehen jetzt leer im Nirgendwo. Die sogenannten Lost Places sind weltweit zu entdecken und ziehen zahlreiche Fotografen ... Wenn ich schon keinen Spaß mehr daran habe, dann sollt ihr, die Urbexer, ihn haben und noch schöne Orte von den verlassenen Orten und Gebäuden machen. Es sind über 422 Locations in der Karte eingetragen, alle lohnen sich. Es gibt in vielen Städten etliche verlassene Orte zu finden, unter anderen in folgenden: Lost Places in München Verlassene Orte in Franken, mehr als 140 Bilder dokumentieren den langsamen Verfall von einst stolzen Gebäuden in Franken, Bayern, Lost places in beeindruckenden Fotografien (Sutton Momentaufnahmen) Nina Schütz. Gebundene Ausgabe. 29,99 € Verlassene ... Nina Schütz, geboren 1994 in der Oberpfalz, widmet sich sowohl beruflich als auch in der Freizeit der Fotografie. Im privaten Bereich nimmt das Thema der verlassenen und vergessenen Orte den größten Stellenwert ein. Ihre Arbeiten wurden in der Vergangenheit durch verschiedene Ausstellungen und Preise honoriert, wie den zweiten Platz beim ......