Die Erinnerungen sehen mich E-Buch


Die Erinnerungen sehen mich - Tomas Tranströmer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 22.02.1999
Autor: Tomas Tranströmer
ISBN: 3446196706
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,95

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Erinnerungen sehen mich “Was macht einen Menschen aus? Ist es die Familie, die Schule, die erste Lektüre, die frühen Reisen? Tomas Tranströmer, der schwedische Dichter, versucht in diesem Buch, sich dem Kern zu nähern, seiner Existenz.

...aturnobelpreisträgers des Jahres 2011. Die Erinnerungen sehen mich ... Die Erinnerungen sehen mich, 2 Audio-CDs von Tomas Tranströmer ... ... . Presse ; Presse "Hanns Grössel muß für die Übersetzung gedankt werden. Man liest sie als deutsche Literatur. Sie ist schlank, treffend und evokativ, Poesie eben, Gefäß für das Unvergeßliche." Hugo Dittberner, Frankfu ... Ich hätte mir noch viel mehr Erinnerungen gewünscht. Da ich nicht alle Bücher von Herrn Tranströmer gelesen habe, finden sich anderere Informationen wahrscheinlich in dem umfassenden Werk. Da ich nicht alle Bücher von Herrn Tranströmer gelesen habe, fin ... Die Erinnerungen sehen mich von Tomas Tranströmer portofrei bei bücher ... ... . Da ich nicht alle Bücher von Herrn Tranströmer gelesen habe, finden sich anderere Informationen wahrscheinlich in dem umfassenden Werk. Wie kostbar, das zeigen unter anderem seine beiden Gedichte "Die Erinnerungen sehen mich" und "Från Mars - 79". Ich bin jetzt in dem Kometenschweif drinnen, ich bin sechzig Jahre alt, da ich dies schreibe. (S.9) (S.9) So schön ist die Einleitung zu den Erinnerungen an ...