Habt's mich gern E-Buch


Habt's mich gern -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3990501178
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,47

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Habt's mich gern “Unterwegs mit "Trautmann"Wolfgang Böck ist auf der Bühne wie vor der Kamera ein Vollblutschauspieler - und Publikumsliebling. Aufgewachsen im Spirit der Beat Generation, erlebt er in den 1970ern mit Wolfgang Bauers "Change" die Initialzündung für seine Theaterleidenschaft und ist heute als Darsteller, Intendant und Wienerlied-Sänger einem breiten Publikum bekannt. Gemeinsam mit Christoph Frühwirth begibt sich Oldtimer-Liebhaber Böck in seinem Jaguar auf große Fahrt zu den "Raststationen" seiner Karriere: Bregenz, wo er in den 1980ern in "Einer flog über das Kuckucksnest" debütiert. Wiens Kaisermühlen, das ihm seine TV-Paraderolle als Trautmann und den Titel "Ehrenkieberer" beschert. Das Burgenland, wo er seit 2003 als Intendant der Schlossspiele Kobersdorf spielt und das ihm als privater Rückzugsort dient. Begleiten Sie Wolfgang Böck auf der Fahrt zu diesen und vielen anderen Stationen seines Lebens.

...eration, erlebt er in den 1970ern mit Wolfgang Bauers ... Habt's mich gern - besserewelt.at ... ... Listen to Und habt mich gern by Tim Fischer on Deezer. With music streaming on Deezer you can discover more than 56 million tracks, create your own playlists, and share your favourite tracks with your friends. Lesung/Buchpräsentation WOLFGANG BÖCK "Habt's mich gern" On the Road. Mein Leben, Eintritt VVK 10,- Euro / AK 12,- Euro, Eintrittskarten sind im Pfarrbüro und in der Bibliothek erhältlich. ... Sein Road-Book „Habt's mich gern - On the Road ... Habt's mich gern Buch von Wolfgang Böck versandkostenfrei bei Weltbild.de ... . ... Sein Road-Book „Habt's mich gern - On the Road. Mein Leben" (Amalthea Verlag) beginnt bei der ersten Schulaufführung in Linz, führt über die Grazer Schauspieleschule nach Bregenz, wo er in den 1970ern am Theater debütiert, bis ins Burgenland, wo er seit 2003 die Schlossspiele Kobersdorf leitet und das ihm als privater Rückzugsort dient. Gespickt ist „„Habt's mich gern ... ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um ein mädchen handelt, dass das zu dir gesagt hast und du weißt nicht wie du es deuten sollst ;) entweder sie traut sich noch nicht, "mehr" zu sagen (wie "ich liebe dich" <- zu früh) oder sie meint damit eben das gegenteil, dass sie dich eben NUR gern hat und nicht mehr. versuche nicht zu direkt ......