Meditation E-Buch


Meditation - Thanassis Lambrou pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Thanassis Lambrou
ISBN: 3941184660
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,31

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Meditation “Meditation heißt Übung. Es gilt, sich in jener Technik zu üben - und dies im griechischen Sinne von téchne, also Kunst -, den Blick zwar in den Brunnenschacht des Todes zu richten, aber auch so lange dabei zu verweilen, bis man aus der Tiefe dieses Schachtes das erquickende Gluckern des lebendigen Wassers vernimmt. Ums Leben, darum geht es! Der Meditierende muss beim immer tieferen Sich-Versenken nach und nach "alle Bürden" ablegen, "Hass, Ungerechtigkeit, Neid, Gleichgültigkeit, Begier und die Jagd nach dem Geld, vor allem aber das Ich, den schwersten und gauklerischsten der Schleier". Dieses Ablegen aber ist eine Befreiung, denn nur so gewinnt er jene innere Leichtigkeit, die ihm den Höhenflug erlaubt in jene Sphären, in denen das Leben eine neue Qualität gewinnen kann.

...che Wirkungen regelmäßige Meditation haben kann ... Meditation lernen in 7 Schritten - changenow.de ... . Meditation - Das Portal - In diesem Portal geben wir dir praktische Tipps zum Thema Meditation und wie du meditieren lernen kannst. Weitere Inhalte sind: Meditation ... Meditation ist ein Oberbegriff für zahlreiche und auch ganz unterschiedliche Methoden der Geistesschulung. Sie alle wurden lange Zeit dem Feld der Religion, Spiritualität und Esoterik zugeordnet - der Begriff war mit dem Bild von Mönchen und Nonnen verbunden, die in Klöstern einen kontemplativen Lebenswandel führten. Meditation lernen ist einfach. Diese Anleitung ... Ich will meditieren! - Meditation lernen ohne Vorkenntnisse ... . Meditation lernen ist einfach. Diese Anleitung zeigt wie's geht und beantwortet häufige Fragen und Probleme. Viel Spaß beim Meditieren! 200 Meditations-Texte und Anleitungen zu Meditation Erprobte Meditatione...