Sansibar Reiseführer E-Buch


Sansibar Reiseführer -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3861122979
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,69

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Sansibar Reiseführer “Von der Insel Sansibar träumen und sie hautnah erleben.Es ist die faszinierende Mischung aus einer längst vergangen scheinenden Welt, die orientalische Exotik mit Basaren, Düften und Gewürzen verströmt, und einer sonnengefluteten Insel im Indischen Ozean mit puderfeinen, schneeweißen Stränden und einem türkisfarbenem, Meer, die auf uns eine unwiderstehliche Faszination ausübt.Mit der komplett überarbeiteten Neuauflage des Reisehandbuchs Sansibar ist es Reisenden jeglicher Couleur und Individualisten ein Einfaches, Urlaub und Abenteuer, Sightseeing und Action zu verbinden. Die Autorinnen Sabine Heilig und Christina Gottschall bieten für jeden Geschmack umfassende Informationen: für aufregende Erlebnisse, Sport und Unterhaltung, Ausflüge, Kultur, pure Entspannung, lange Party-Nächte und aufregendes Shopping.Inzwischen ermöglichen die touristische Infrastruktur sowie superbe Hotels und eine Menge einfache Pensionen den Aufenthalt in allen Preislagen. Die wichtigsten Adressen dafür, unzählige Tipps zum Aufenthalt und Reisen auf dieser Insel, ergänzt von allem, was man wissen muss - auch über Land und Leute, Kultur und Natur - und machen kann, findet man im neuen Reisehandbuch Sansibar. Und nicht zuletzt: Die Koralleninsel im Indischen Ozean bietet Tauchern fantastische Reviere, die durch das Sansibar-Buch des Unterwegs Verlags gefahr- und sorgenfrei entdeckt werden können.

...t, sowie Mafia, die südlichste Insel. Ein rund 30 Kilometer breiter Kanal trennt die Inselgruppe vom Festland ... Sansibar Rundreise - Meine Reiseplanung | Ferndurst.de ... . Unsere Sansibar Reiseführer Empfehlung - eine Übersicht: 1. Lonely Planet Die Backpacker Bibel: (Preis liegt zwischen 15 und 30 Euro) - ausführliche Insidertipps rund um Sansibar für Backpacker, jedoch deutlich mehr Text als Bilder. Seitenumfang: ca. 240-1400 Seiten. 2. Zanzibar International Airport (ZNZ), auch Kisauni Airport, ist der einzige Flughafen auf der Insel Unguja, die zusammen mit Insel Pemba die Inselgruppe von Sansibar bildet. Der Flughafen befindet sich ca. 6 km südlich von Stone Town. Sansibar ist (noch) ein exotisches Inselparadi ... Sansibar Reiseführer: Das komplette Reisehandbuch: Amazon.de: Sabine ... ... . Der Flughafen befindet sich ca. 6 km südlich von Stone Town. Sansibar ist (noch) ein exotisches Inselparadies im Indischen Ozean mit wenig Touristen. Entsprechend gering ist auch das Angebot an Reiseführern. Meistens wird Sansibar nur auf wenigen Seiten in einem Reiseführer für Afrika oder Tansania behandelt. Dieses 240- Seiten starke Werk bietet sehr umfassende Informationen und lässt einen auch mit ... ich war 2016 mit Freunden auf Sansibar und es war ein tolles Erlebnis. Für alle die noch nach sansibar möchten, kann ich das Spicy Island Resort empfehlen, die haben dort einen wunderschönen Steg aufs Meer und eine sehr schöne Anlage. Wie schon gesagt, kann man es auf Sansibar doch sehr gut aushalten. Es bietet sich auch sehr gut an als ... 24.11.2019 Top 10 Sansibar Sehenswürdigkeiten: Hier finden Sie 39.763 Bewertungen und Fotos von Reisenden über 77 Sehenswürdigkeiten, Touren und Ausflüg...