K2 - Traum und Schicksal E-Buch


K2 - Traum und Schicksal - Kurt Diemberger pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 10.12.2013
Autor: Kurt Diemberger
ISBN: 3492405290
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,54

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „K2 - Traum und Schicksal “Das aufwühlende K2-Buch - endlich wieder lieferbar! 1984 stand Kurt Diemberger mit der britischen Bergsteigerin Julie Tullis noch einmal auf dem Broad Peak, den er 27 Jahre zuvor ersterstiegen hatte. Zwei Jahre später erfüllte sich für die beiden ihr K 2-Traum. Doch nur Kurt kehrte vom "Berg der Berge" zurück ... Eindringlich berichtet er über den dreimaligen Ansturm mit seiner Gefährtin und wie der K2 für sie beide zum Schicksal wurde - nach vier Jahren im Bann des schwierigsten Achttausenders. Ein packendes Zeugnis der Erlebnisse in der Todeszone. Und ein moderner Klassiker der Alpinliteratur, der in elf Sprachen übersetzt wurde.

...igen. Diese könnten auch passe ... K 2 Traum und Schicksal - Malik ... K2 - Traum und Schicksal: DVD oder Blu-ray leihen - VIDEOBUSTER.de ... . Kurt Diemberger, geboren am 16. März 1932 in Villach, hatte als 16-Jähriger mit dem Bergsteigen begonnen. Er studierte an der Hochschule für Welthandel und arbeitete als Lehrer, bevor er sich als Bergführer ausbilden ließ und zu filmen begann Kurt Diemberger, geboren am 16. März 1932 in Villach, hatte als ... Klappentext zu „K2 - Traum und Schicksal " Das aufwühlende K2-Buch - endlich wieder lieferbar! 1984 stand Kurt Diemberger mit der britischen Bergsteigerin Julie Tullis noch einmal auf dem Broad Peak, den er 27 Jahre zuvor ersterstiegen hatte. Zwei Jahre später erfüllte sich für die beiden ihr K 2-Traum. ... K2 - Traum und Schicksal von Kurt Diemberger als Taschenbuch ... ... . Zwei Jahre später erfüllte sich für die beiden ihr K 2-Traum. Doch nur Kurt kehrte vom "Berg ... Download eBooks:K2 Traum und Schicksal - kostenlos Ebooks, PDF, MOBI, EPUB, MP3 Audiobook und vieles mehr K2 - Traum und Schicksal von Kurt Diemberger im Weltbild.at Bücher Shop versandkostenfrei bestellen. Reinklicken und zudem tolle Bücher-Highlights entdecken! Zwei Jahre später erfüllte sich für die beiden ihr K 2-Traum. Doch nur Kurt kehrte vom „Berg der Berge" zurück … Eindringlich berichtet er über den dreimaligen Ansturm mit seiner Gefährtin und wie der K 2 für beide zum Schicksal wurde. Ein packendes Zeugnis der Erlebnisse in der Todeszone. Und ein moderner Klassiker der ......