Erkenne dich E-Buch


Erkenne dich - Christoph Stämpfli pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Christoph Stämpfli
ISBN: 3906287432
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,32

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Erkenne dich “Überarbeitete Ausgabe vom Buch "Erwache" - inkl. Meditations-CD.In den Welten abendländischer Mystik und moderner körperzentrierter Psychotherapie daheim weist uns Christoph Stämpfli auf eindrückliche Art und Weise den Weg zu unserem inneren Selbst. Er ermutigt uns, negative Muster zu überwinden und die Reise zu unserem befreiten Ich anzutreten. Christoph Stämpfli vermittelt nicht nur Wissen, mit dessen Hilfe wir unser befreites Inneres finden können, sondern lässt uns auch an packenden Erfahrungen und Geschichten aus seiner Praxis teilhaben. Zudem gewährt er uns Einblicke in seinen persönlichen Werdegang und schildert, wie und wo er sich diese wertvollen Weisheiten aneignen durfte.

...t am Apollotempel von Delphi, als deren Urheber Chilon von Sparta, einer der „Sieben Weisen", angesehen wird ... Erkenne dich in den Spiegeln deines Lebens - YouTube ... . Wir leben in einer Welt, die uns glauben lassen möchte, dass Erfolge im Außen das sind, wonach uns wirklich verlangt. Daher ist es für die meisten von uns ganz normal Erfüllung außerhalb unserer Selbst zu suchen. Doch machen wir oft die Erfahrung, dass diese tiefere, innere Sehnsucht dauerhaft durch nichts Äußerliches vollkommen gestillt werden kann. »Man kann Zeiten an ihrem Gang erkennen, wie Menschen, nicht an ihrem Lauf. Jede historische Zeit hat ihre ... Duden | erkennen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft ... . »Man kann Zeiten an ihrem Gang erkennen, wie Menschen, nicht an ihrem Lauf. Jede historische Zeit hat ihre Eigenart, ihren Rhythmus, ihr eigenes Lebensgefühl. Nicht ... Erkenne DICH! Wer bist DU? Was willst DU? Was denkst DU? Was fühlst DU? Es geht um DICH! Mehr zum Thema Liebe und Beziehung findest Du auf meinem Kanal Lovet... "Erkenne dich selbst" hatte einst über dem Orakel zu Delphi gestanden. Eine Mahnung an den Menschen, nicht in Selbstüberhebung zu verfallen. "Erkenne dich selbst" war...