Leichenfresser E-Buch


Leichenfresser - Brian Keene pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.07.2013
Autor: Brian Keene
ISBN: 3865522076
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,65

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Leichenfresser “Etwas lebt auf dem Friedhof und kriecht nachts aus der Erde. Etwas, das nach Leichen sucht und sie frisst ... Sommer 1984. Timmy und seine Freunde freuen sich auf die Schulferien. Aber statt Sonne und Comics erwartet sie der tödliche Kampf mit einer grauenhaften Kreatur.Der Ghoul hat ihr Blut gerochen und ist auf der Jagd nach den Kindern. Und niemand hilft ihnen, weil niemand glauben kann, dass ein solches Wesen überhaupt existiert. Der preisgekrönte Horrormeister Brian Keene erzählt eine furchterregende Geschichte von Ungeheuern, Mördern und dem Verlust der kindlichen Unschuld.The Horror Review: "Keene Name sollte in einem Atemzug mit King, Koontz und Barker genannt werden. Ohne Zweifel ist er einer der besten Horrorautoren die es gibt."

...er Roman von Brian Keene. Der Klappentext des Romans sagt aus das man ihn in einem Zuge mir Stephen King, Dean Koontz oder auch Clive Barker nennen sollte ... Leichenfresser - Phantastik-Couch.de ... . Die genannten 3 Autoren zählen definitiv zu den Schwergewichten im Hor ... Auch in „Leichenfresser" (was für ein plakativer Titel es ist), geht es um viele Leichen, einen Ghoul, der auf einem Friedhof umgeht, wo ein paar Kids ihren heimlichen Treffplatz haben. Im Grunde klingt das alles nicht sonderlich spannend. Aber, und das muss man Keene unbenommen attestieren, lebt diese Geschichte! Zum einen durch die se ... Leichenfresser - NPC - World of Warcraft ... . Im Grunde klingt das alles nicht sonderlich spannend. Aber, und das muss man Keene unbenommen attestieren, lebt diese Geschichte! Zum einen durch die sehr ... Wer nicht nur gerne blutig unterhalten werden möchte, sondern auch in eine kindliche Welt eintauchen, der liegt mit "Leichenfresser" genau richtig. Ja, es ist Horror und damit auch mal blutig und so einiges detailreich beschrieben. Denn schließlich besitzt der Ghoul eine besondere kulinarische Vorliebe. Aber nicht nur der Ghoul ist das ... Komplettlösung The Witcher 3 - Wild Hunt: Intro und Tutorial, Bei Vesemir, Temerien, Straße nach Wyzima. Mai 1272, Die Herberge, Zur Garnison....