Die Feuer von Anasoma E-Buch


Die Feuer von Anasoma - Mitchell Hogan pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 13.03.2017
Autor: Mitchell Hogan
ISBN: 3453318137
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,64

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Feuer von Anasoma “Caldan ist zehn Jahre alt, als seine Eltern von den Schergen des Kaisers ermordet werden. Er selbst entkommt seinen Verfolgern und findet in einem Kloster Unterschlupf, wo er von den Brüdern in den Grundlagen der Arkanen Magie unterrichtet wird. Doch dann verletzt er Jahre später bei einer Prügelei unwillentlich einen Mitschüler und wird, mit nichts als ein paar Münzen in der Tasche, hinausgeworfen. Von nun an muss er sich alleine durchschlagen - in einer Welt, die noch immer von den Mördern seiner Eltern beherrscht wird. Für Caldan beginnt ein langer und steiniger Weg, an dessen Ende er einer der größten Magier seiner Zeit sein wird ...

...on Anasoma" ist der erste Band der Reihe von Michtell Hogan ... Bücher von Mitchell Hogan in der richtigen Reihenfolge ... . Eigentlich hat mich das Cover dazu bewogen, das Buch genauer in Augenschein zu nehmen, ist es doch in der Tradition vom „Weg der Könige" gestaltet und wirkt nicht wie Fantasy-Romance oder ähnliches. „Die Feuer von Anasoma" ist der erste Band der Reihe von Michtell Hogan. Eigentlich hat mich das Cover dazu bewogen, das Buch genauer in Augenschein zu nehmen, ist es doch in der Tradition vom „Weg der Könige" gestaltet und wirkt nicht wie Fantasy-Romance oder ähnliches. Mal ganz vorsichtig und ohne etwas zu versprechen wage ic ... PDF Die Feuer von Anasoma: Roman - njiou-6726f.firebaseapp.com ... . Mal ganz vorsichtig und ohne etwas zu versprechen wage ich zu vermuten, dass "Die Feuer von Anasoma", wenn alles so weitergeht, es zu mehr als drei Sternen und einen Platz in meinem Bücherregal bringen könnte. Aber noch bin ich mir nicht sicher, es wollen ja noch ca. 600 Seiten gelesen werden, und da kann ein guter Eindruck immer noch den ... Mit Die Feuer von Anasoma gewann er 2013 den Aurealis Award für den besten Fantasy-Roman. Er lebt mit seiner Familie in Sydney, Australien. Download and Read Online Die Feuer von Anasoma: Roman Mitchell Hogan #HKFVMR02YIO „Die Feuer von Anasoma" ist der erste Band der Reihe von Michtell Hogan. Eigentlich hat mich das Cover dazu bewogen, das Buch genauer in Augenschein zu nehmen, ist es doch in der Tradition vom „Weg der Könige" gestaltet und wirkt nicht wie Fantasy-Romance oder ähnliches. Mein Fazit zu dem Roman „Die Feuer von Anasoma": Die eine oder andere blutige Szene müssen empfindliche Naturen überstehen. Wem das nichts ausmacht, der findet in „Die Feuer von Anasoma" von Mitchell Hogan den erfrischenden Auftakt zu einer Fantasy-Serie, die sich als epische Geschichte mit interessanten Charakteren präsentiert. Der ... "Die Feuer von Anasoma" sind der Autakt einer mehrteiligen Fantasyreihe, die ich trotz Cliffhangers und Spoiler seitens des Verlags empfehlen kann. Schließlich kündigte er seinen Job und erfüllte sich seinen Traum. He...