Der Tag, an dem der Sommer begann E-Buch


Der Tag, an dem der Sommer begann - Julie Cohen pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 13.03.2017
Autor: Julie Cohen
ISBN: 3453359127
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,34

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Tag, an dem der Sommer begann “Großmutter, Mutter und Tochter unter einem Dach - ob das gut gehen kann? Nur widerwillig gibt die achtzigjährige Honor ihre Unabhängigkeit auf und zieht zu Schwiegertochter Jo und Enkelin Lydia. Bald stellt sich heraus, dass die drei so unterschiedlichen Frauen mehr verbindet als geahnt: Jede von ihnen hütet ein Geheimnis um Liebe und Schuld. Doch was passiert, wenn sie den Mut finden, einander zu vertrauen?

...en Bein und einer kaputten Seele. Ihre Zerbrechlichkeit macht sie in Henrys Augen nur noch schöner ... e-medien-franken. Der Tag, an dem der Sommer begann ... . Aber Grace lässt Henry kaum an sich heran - bis sie ihn eines Tages völlig unvermittelt küsst. Henry wagt es, zu hoffen. Doch irgendein ... Jedes Kapitel beginnt mit dem Namen der aktuell "erzählenden" Figur. "Der Tag an dem der Sommer begann" ist kein einfaches Buch für ein paar unterhaltsame Lesestunden. Dieser Roman überzeugt durch Tiefgang, mit einer klaren Botschaft und einem durchdachten Stil. " ... Der Tag, an dem der Sommer begann von Julie Cohen als Taschenbuch ... ... . Dieser Roman überzeugt durch Tiefgang, mit einer klaren Botschaft und einem durchdachten Stil. "Der Tag, an dem der Sommer begann" ist ein Roman über Familie, Vertrauen, Verlust und den Mut zu einem Neuanfang, der mit vergnügliche Lesestunden bereitet hat und zu schnell vorbei war. Gerne hätte ich noch länger am Leben von Jo, ihrer Schwiegermutter und Teenager-Tochter und ihrer beiden quirligen Kleinsten teilgehabt. Download Der Tag An Dem Der Sommer Begann eBook in PDF, EPUB, Mobi. Der Tag An Dem Der Sommer Begann also available for Read Online in Mobile and Kindle Merkliste. Bitte melden Sie sich an, um die Merkliste in vollem Umfang nutzen zu können. Wunschartikel speichern; Mehrere verschiedene Merklisten anlegen "Der Tag, an dem der Sommer begann" ist ein Roman über Familie, Vertrauen, Verlust und den Mut zu einem Neuanfang, der mit vergnügliche Lesestunden bereitet hat und zu schnell vorbei war. Gerne hätte ich noch länger am Leben von Jo, ihrer Schwiegermutter und Teenager-Tochter und ihrer beiden quirligen Kleinsten teilgehabt. Rheinland-Pfalz Bibliotheken. Digitale Medien wie e-Books, e-Paper, e-Musik, e-Audios und e-Videos ausleihen und herunterladen. Julie Cohen Der Tag, an dem der Sommer begann (eBook, ePUB) Übersetzer: Brammertz, Ute Preisvergleich für Der Tag, an dem der Sommer begann: Roman (ISBN-13 9783453359123 / ISBN 3453359127) inklusive Versandkosten und Verfügbarkeit. Stand: 14.11.2019 "Der Tag, an dem der Sommer begann" ist ein Roman über drei Generationen von Frauen. Im Zentrum der Handlung steht die 40-jährige Joana, genannt Jo, die vor zehn Jahren auf tragische Weise ihren ersten Ehemann Stephen verloren hat und vor Kurzem von ihm zweiten Ehemann Richard für das Au-Pair-Mädchen verlassen wurde. Sie ist nun alleinerziehende Mutter ihrer ältesten Tochter Lydia und den beiden Jüngsten, Oscar und Iris. Julie Cohen: Der Tag, an dem der Sommer begann - Originaltitel: Falling. (eBook) - bei eBook.de Bergische Onleihe. Bibliotheken aus dem Rheinisch-Bergischen / Oberbergischen Kreis. Digitale Medien wie eBooks, eAudios, ePaper und eVideos ausleihen und herunterladen....